Kelly Pov.
Ich war die ganze Nacht bei Ju. Ich konnte ihn einfach nicht alleine lassen. Mir fielen fast die Augen zu. Eine Stimme riss mich aus den Gedanken. "Kelly?" Fragte sie. Ich schaute auf und erblickte Vik, mit Lena aka Lena Vanille. "Vik? Lena? Was macht ihr denn hier."
"Wir haben uns auch sorgen gemacht. Und wir sind zusammen." Antwortete mit Vik. Ich freute mich wirklich für sie, könnte es aber nicht zeigen, denn ich war so müde. "Wir sind hier, um nach Ju zu schauen. Du bist die ganze Nacht hier gewesen. Geh nach Hause, ruh dich aus." Sagte mir Lena. "Ich brauch kein Schlaf." Aber ich glaubte mir fasst selbst nicht. "Ich bring dich nach Hause, Vik passt du auf Ju auf?" Er nickte und drehte sich zu Ju. Ich lief zusammen mit Lena raus, zu meiner Wohnung. Erst auf dem Halben Weg, bemerkte ich, wie sehr nicht mich auf Lena abstützte.
Zu Hause angekommen legte sie mich in mein Bett. Sofort schlief ich ein.Ich befand mich auf dem Friedhof. Vor mir ein Grab. Ich bückte mich und lass den Namen: Julien.
Nein! Das konnte nicht sein! Schnell drehte ich mich um und sah ein weiteres Grab, diesmal mit dem Namen meiner Mutter.
"Sie sind alle wegen dir gestorben." Hörte ich eine Stimme sagen. Ruckartig drehte ich mich um. Dort stand Luca! "Wärst du nicht so egoistisch, und hättest den Kontakt mit mir abgebrochen, hätte 'Julien' nie den Tot gefunden." Er sprach den Namen 'Julien' aus, als wären es eine Droge.
"Nein!" Schrie ich. "es war alles deine Schuld!" Doch meine Stimme zitterte zu stark, das mich irgendjemand ernst nehmen könnte. Luca zückte ein Silbern glänzendes Messer hervor. Es hatte kleine Schlangen auf den Seiten gedruckt. Langsam bewegten er sich in meine Richtung. Ich sagte nicht, wehrte mich nicht. Ich liess es zu.Schweiss nass wachte ich auf. Alles nur ein Traum, versuchte ich mich zu beruhigen. Aber es war mehr als das: Der erst Gedanke der mir in dem Sinn kam, war: Ich kenne genau DAS Messer.
DU LIEST GERADE
Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ff
FanfictionEine Fanfiction für Julien Bam und Kelly Missesvlog. --- Missesbam- shippname. MissesVlog x Julien bam. Kelly x Julien Viele wollen die beiden Youtube stars zusammen sehen. Denken so die beiden angesprochenen Personen auch? Entdecken sie ihre Gefü...