Kapitel 3.

1.4K 47 0
                                    

Kelly Pov.
Als ich aufwachte hatte ich keine Erinnerungen mehr ausser das ich Ju getroffen habe und mit ihm redete.
Als ich mich aufsetzte fing mein Kopf an zu schmerzen. Dann kam Melina ins Zimmer rein
"War wohl gestern bisschen zu spät." Sagte Melina grinsend. "...ja. Was ist fester passiert? Wie bin ich hier hingekommen?" Fragte ich " J hat dich vorbeigebracht, als du in seinen Armen eingeschlafen bist. Und woher soll ich wissen was du gestern gemacht hast? Frag doch Ju!" Ich nickt und machte mich fertig. Wir machten uns auf den Weg zu den anderen, wo wir uns verabredet hatte.
Als wir dort ankamen war nur Vik da. "Wo ist Ju?" Fragte Melina. "Keine Ahnung kommt wahrscheinlich gleich." Sagte Vik.
Als wir uns beide hingesetzt hatten, kam Ju paar Minuten später. Er sah genauso schlimm aus, aber na ja ich konnte ja noch make-Up auf tragen. Und er....
"Hey Ju." Rief Melina. Vik und ich begrüssten Ju ebenfalls und redeten.
Nach einer Weile fragte ich Ju "was ist gestern passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern!"
Ju Pov.
Scheisse!!! Ich dachte ich muss nicht über den Kuss sprechen. Aber jetzt fragte Kelly mich was gestern Passiert war. Und zum Glück weis sie es nicht mehr. "Ach wir haben geredet, dann hast du dich auf der Bank zurückgelehnt, und bist eingeschlafen." Sagte ich knapp und nippte an meiner Cola. Ich schaute schnell zu Vik rüber, der mich fragend anschaute. Ich wusste auch wieso: er kalt sich in Kelly verliebt und keiner ausser ich weiss es. Seine Comuniti hat schon verrückte Vermutungen aufgestellt.
Deswegen konnte ich nichts von dem Kuss erzählen. Es war ein Ausrutscher... und ich empfind nichts für sie....oder?...scheisse...
>

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt