Kapitel 80

120 5 0
                                    

Kelly Pov.

Mit Tränen in den Augen rannte ich aus dem Taxi zum Flughafen.

Ich musste ihn sehen. Er durfte nicht tot sein.

Vor dem Flughafen sah ich schon viele Krankenwangen. Sofort stürmte ich rein und schaute mich um, doch es war keine Spur von Jus zu sehen. Ich lief und lief. Überall sah ich Familien weinen und verletzte Kinder, das zerbrach mir fast mein Herz.

Dann sah ich ihn und sein Blut, doch er lebte.

Ich rannte sofort auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch.
"Ja es geht dir gut." Nuschelte ich in sein T-Shirt rein.
Ein leichtes lachen seiner Seits war zu hören.

Als ich mich wieder von ihm löste beäugte ich ihn. Er hatte eine schlimme Verletzung am Kopf und schürfwunden an dem Armen.
Er lächelte mich leicht an, um zu zeigen das es ihm gut ging. Eine Träne kullerte meine Backe runter, doch Ju wischte sie mit dem Daumen weg.

So saßen wir da, Jus Hand an meiner Wange, ich vor ihm, bis eine Ärztin uns unterbrach und Ju ins Krankenhaus brachte, um ihn zu untersuchen.

Natürlich kam ich auch mit. Ich war so froh das nur ein Teil meines Traumes wahr wurde und nicht der Teil, in dem Ju tot war.

Im Krankenhaus angekommen brachten sie in ein Zimmer.
Inzwischen war er schon eingeschlafen, doch ich blieb bei ihm. Dann vibriert mein Handy, ich holte es raus und sah eine neue Nachricht von X: "Er: physische Schmerzen, du: mentale Schmerzen, ein Traumpaar."

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt