Kapitel 19

780 33 1
                                    

Kelly Pov.
Ju schluckte. Ich sah das er nervös wurde. "Also..." Fing ich an. "Also..." Ich seufzte. Ich mochte ihn aber ich mochte auch Vik. "Ich...ich glaube ich mag dich...sehr sogar." Ich sah das seine Miene sich aufhellte. "Doch...Vik mag ich auch." Darauf verschwand sein Lächeln wieder. "Ja. Ich will wirklich nicht bei eurer Beziehung dazwischen stehen." Er schaute leicht enttäuscht auf den Boden. Ich nickte nur und ging ins Bad, denn ich musste mit jemanden Telefonieren.
"Vanessa du musst mir helfen!" Schrie ich ins Telefon. "Ok ok was gibt's?" Dann erzählte ich ihr was passiert war mit Vik und Ju. Einfach alles. "Hör auf dein Herz." Riet mir Vanessa. "Toll. Und noch ein brauchbarer Tipp?! Mein Herz mag beide gleich!" "Du kannst aber nicht mit beiden gleichzeitig zusammen sein." "Ja, trotzdem danke." Wir redeten noch ein bisschen und legten schliesslich auf.
Ich wollte abwarten und sehen was dann passiert und sehen wie viel ich für Vik empfinde, wenn ich ihn das nächste mal sehe.
Als ich in die Küche ging um mir was zu essen zu machen, sah ich Ju, der Sein Kopf in die Hände. Ich wusste nicht was ich machen sollte, bis er meinen Namen sagte "Kelly". "Ja?" "Ich liebe dich."

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt