Kapitel 82

114 3 2
                                    

Kelly Pov.

'Brauchst du einen Beschützer, wenn J nicht da ist? Hier ist einer. – X.' stand dort, in blutrot.

Daneben lag ein Teddybär, zerfetzt.
Schnell griff ich danach, und brachte ihn zum Mülleimer.

Scheisse.

Jetzt musste ich wirklich zur Polizei. Ich Schnappte meine Schlüssel, schlüpfte in meine Schuhe und fuhr los.

Dort angekommen rannte ich zum Schalter. Sofort erklärte ich der Polizei die Situation. Diese fragten fragen und notierten meine Antworten. Als ich ihnen erzählte, dass ich YouTuberin bin, mit mehr Reichweite hatte, legte er seinen Stift hin, schaute mich an und sagte mit tiefer Stimme "Das hätten Sie uns ruhig früher sagen können. Es ist bestimmt ein kranker Fan. Sie können uns ruhig Bescheid sagen, wenn noch mehr passiert, aber viel können wir nicht machen."
Was war das denn für eine Aussage! Dieser Grund war doch völlig absurd.

Zuhause wollte ich nicht mehr sein, weswegen ich Freunde Anruf. Ich musste paar Tage hier aus der Wohnung, allein konnte ich nicht mehr hier sein. Aber zu wem könnte ich gehen?
Wer wohnt hier in der Nähe? Spontan dachte ich an Melina und rief sie an. Nach ein paar mal Klingel ging sie rann "Man Kelly, weisst du eigentlich wie spät es ist?!" Tönte es durch das Handy. Schnell schaute ich auf die Uhr, es war 1:23.
"Sorry Melina, aber kann ich heute bei dir pennen, den Grund sag ich dir dann."
Sie muss gemerkt haben das etwas nicht stimmte, denn sie willigte sofort ein.

Schnell packte ich meine Sachen, zog Jacke und Schuhe an und schaute ein letztes Mal in die Wohnung und hoffte das dieser X mich nicht finden würde.

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt