Kapitel 37

475 26 2
                                    

Kelly Pov.
Ich starrte auf die Picknickdecke, die an einem Berg ausgerollt war. Es war an einer Schlucht, sodass man perfekt den Sonnenuntergang sehen konnte (🌄). Ich habe den aller besten festen Freund.
Ich umarmte Ju lange bis wir uns setzten. Ju lief schnell zum Auto und kam mit einem relativ grossem Korb zurück. Zuerst holte er zwei Kerzen heraus und schliesslich auch das Essen. Ich küsste ihn sofort.
"Womit habe ich dich nur verdient?" Flüsterte ich leise. Darauf küsste er mich noch mal, länger.
Die Stimmung war romantisch.
Ich war traurig als der Sonnenuntergang vorbei war. Dafür zündete Ju die Kerzen und wir fingen an zu essen. Ich wollte das dieser Abend nie vorbei ging, was jeder aber tut. Plötzlich fing es an zu regnen. Na toll! Mal ein perfekter Valentinstag und dann das, aber sobald ich in seine Augen sah konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Ihm ging es anscheinend ähnlich, also saßen wir lachend im Regen auf einer Picknickdecke. Später entschieden wir uns nach Hause zu fahren. Ju packte die Sachen zusammen und fuhr los. Bei ihm angekommen stellte es das Auto ab, aber wir mussten noch paar Meter zu meiner Wohnung laufen. Wir rannten los, doch bevor ich unter dem Dach stehen könnte hielt er mich zurück. "Kelly?" "Ja?" Er küsse mich. Das war ein so ein romantischer Kuss, denn wir standen Küssend im Regen. Ich verliebe mich immer wieder in diesen Typ.

Man ist das Klischeehaft ^^

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt