Kapitel 23

721 32 5
                                    

Kelly Pov.
"Komm schon Kelly. Ich weiss das du da drin bist." Rief Melina von draussen. "Nein bin ich nicht." Rief ich doch kam an die Tür. Melina gab mir eine Umarmung, die ich erwiderte. "Ich hab den Streit, zwischen Vik und Ju, schon gehört. Er ist überall auf Instagram und Co." "Na? Für wen soll ich mich entscheiden?" "...hör auf dein Herz." Riet mir Melina. "Jetzt soll ich mich so wie Bella, in twilight, zwischen Jakob und Edward." Ich verdrehte die Augen und fiel zurück auf mein Bett "Was mach ich jetzt?" "Ok, vielleicht so...denk mal an Vik." Ich dachte an Vik und musste grinsen. Ich dachte daran wie er lachte und Witze riss, aber dann musste ich an Jus blaues Auge denken das Vik ihm zugefügt hat, mein Lächeln verschwand sofort und ich wurde wieder ernst. "Ok, jetzt denk an Ju." Das tat ich. Dabei musste ich wieder lächeln. Ich dachte an seine art zu reden, zu tanzen und zu singen. Ausserdem konnte ich mit ihm über alles reden. Doch mein Lächeln verschwand wieder (wie bei Vik), als ich daran dachte, das Ju sich zwischen Vik und Mich gedränt hat, obwohl er es nicht wollte. "Hmmm, ich glaube diese Entscheidung liegt bei dir. Ich kann dir da nicht helfen. Sorry. Und...- sorry ich muss los. Tschüs bis bald." "Tschüss Melina." Rief ich ihr hinterher und so lies sie mich mit der Entscheidung alleine.
Vikelly oder Missesbam. Vikelly oder Jelly. Man die Entscheidung ist zu schwer. Wie sollte ich mich nur entscheiden?
Plötzlich traf es mich wie ein Schlag. Mein Herz hatte entschieden. Ich kramte mein Handy raus und wählte die entsprechende Nummer. "Hi, ich bin es Kelly. Bist du alleine? Gut! Ich habe mich entschieden...und zwar für dich."

Uhhhh die Spannung bleibt

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt