Kapitel 76

141 6 0
                                    

Ju Pov.

Müde gähnte und Streckte ich mich.

Ich musste wach bleiben, für Kelly. Ich hatte es ihr Versprochen und musste es halten.

Ich war schon die ganze Nacht wach. Jetzt war es 7:20 Uhr und Kelly wird  bald aufwachen, also das hoffe ich zumindest, denn dann kann ich schlafen.

Wie auf Stichwort schlug Kelly blitzartig sie Augen auf, atmete tief durch, und fiel mir um den Hals. Auf meiner Schulter spürte ich was nasses.
Es waren die Tränen die Kelly vergoss. "Hey, Kelly was ist los?"
Fragte ich so sanft wie ich nur konnte."
Sie atmete tief durch und antwortete mir mit bedrückter Stimme. "Nichts Ju. Ich bin...ich bin nur froh das du die ganze Nacht für mich da warst." Ich merkte sofort, das dass nicht die ganze Wahrheit war. Etwas schweres bedrückte sie.

"Kelly, du kannst mir alles sagen, das weist du oder?" Fragte ich, mit immer noch sanfter Stimme.
"Ju..., ja ich weiss." Stammelte sie.
"Hast du wieder was geträumt?" Hackte ich nach.
Doch sie schüttelte nur den Kopf und schaute zum Boden. "Ju, du solltest auch mal schlafen. Du bist bestimmt müde." Ich wollte mit ihr darüber diskutieren, doch wusste, das dass nichts bringen würde. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte, konnte man sie nicht mehr überreden, was anderes zu machen. Also legte ich mich hin, und schlief sofort ein.

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt