Kapitel 45

417 21 4
                                    

Ju Pov.
Ich machte mir echt große Sorgen um Kelly. Sie war schon die ganze Woche krank. Morgen würden wir wieder nach Deutschland fliegen und da zu einem Arzt gehen. Ich schaute auf die Uhr, 1:20. Leicht stöhnte ich auf. Meine Gedanken liessen mich nicht schlafen. Ich musste an Kellys Gesundheit denken und an diesen 'Luca'. Ich weiss das das egoistisch, jetzt eifersüchtig zu ein, da Kelly es im Moment so schlecht ging, aber ich konnte nicht anders. Ich sah Kelly, wie sie schlief. Neben ihr lag ihr Handy. Sollte ich? Ja? Nein? Meine Gedanken kreisten. Ich würde ja nichts al zu verkehrtes machen, nur ihre Nachrichten schnell checken. Schnell Schnappte ich mir ihr Handy. Nach ein paar versuchen, knackte ich das Passwort. Es war mein Geburtstag, wie süß von ihr. Ich öffnete Lucas Chat und schaute mir zuerst das Profilbild an. Dort war ein blonder Junge mit blauen Augen abgebildet. Er sah schön aus. ZU schön. Auf meiner Stirn bildeten sich Falten. Eifersuchtsfalten. Ich lass die Nachrichten von ganz oben bis ganz unten. Dort stand nicht viel, ausser eine Stelle machte ihn neugierig. Luca schrieb da:"Ich bin die nächste Woche in Köln, vielleicht können wir uns mal treffen."
Kelly schrieb zurück:"sorry, bin nächste Woche mit Julien weg."
"Ach ja. Viel Spass in Singapur." Jetzt beruhigte ich mich wieder. Moment mal, Kelly hat nie was geschrieben, das wir nach Singapur gehen, woher wusste er es dann?! Jetzt erinnerte ich mich an die verwirrten Blicke von Kelly, ein Tag bevor wir abflogen. Plötzlich bewegte sich Kelly. "Ju? Ju..?" Stammelte die und tastete um sich, um mich zu finden. Sofort liess ich ihr Handy los, sodass sie mich nicht dabei erwischte, wie ich sie ausspionierte.
"Ich bin hier." Versuchte ich sie zu beruhigen. Sie nickte leicht und lehnte ihren Kopf auf meine Brust. Ich versuchte einzuschlafen, konnte es jedoch nicht, denn meine Gedanken wanderten immer wieder zu diesem 'Luca'.

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt