Kapitel 57

415 22 2
                                    

Kelly Pov.
Ich stand in einer bunten Küche.
Die Wände mit pink, blau, grün und gelb beschmiert. Sie sahen 'fröhlich' aus. Ich bestaunte sie nicht schlecht.

Neben mir stand ein junger Junge mit blonden Haaren und blauen Augen-Luca.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Wow. Schööööne Küche." Sagte ich.
"Ja. Danke."
"Wo sind deine Eltern?" Fragte ich ihn. Er schaute mich daraufhin komisch an "meine Mama ist arbeiten und ich habe keinen Papa." "Ah oki."

Wir alberten herum und gingen danach in sein Zimmer.
"Hey schau mal." sagte er "das hat Papa mir gegeben."
"Ich dachte du hättest keinen."
"Ja Mama hat das gesagt, aber ein Mann kam einmal auf mich zu und gab mir diese Kiste mit soooooo vielen Sachen. Er sagt das er mein Vater ist."
"Aha okey."

Er öffnete die Kiste. Ich schaute schnell hinein, aber bevor ich was erkennen konnte wurde die Tür auf gerissen und eine eher dünnere Frau stand dahinter.

*
Plötzlich wachte ich auf. Ich hatte einen Albtraum, schon wieder.
Ich schaute auf die Uhr, es war 13:30. ich bin wohl beim Schneiden eingeschlafen, denn ich lag mit dem Kopf auf meinem Schreibtisch. Ich schaute mich um und suchte nach Ju, doch fand ihn nicht. Stimmt, er ist bei Vik zuhause.

Ich versuchte mich zu beruhigen und machte mir eine Tasse Tee. Diese stellte ich auf einen Tisch und dachte nach: Diese Träume die ich habe sind nicht normal. Diese Träume gehören zu meiner Vergangenheit. Das weiss ich einfach.
Ich kann mich noch an jedes Detail das Traums erinnern.
Aber warum kamen sie gerade jetzt? Warum hatte ich keine Erinnerungen an die Zeit davor, nur durch meine Träume wusste ich das.
War ich verrückt?
Sollte ich es Ju sagen? Nein! Sonst hielt er mich ganz bestimmt für verrückt. Aber was war mit mir los?

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt