Kapitel 69

149 8 1
                                    

....bis ich einen blonden Jungen mit blauen Augen sah, der sie umdrehte, als er mich sah....

Kelly Pov.

-Luca.
Was macht er hier?
Ich schaute zum Mädchen und dann wieder dort hin wo er stehen sollte, doch er war weg. Wie kann jemand so schnell von einem Ort weg kommen?
Oder habe ich mir Luca nur eingebildet?
Habe ich jetzt schon Halluzinationen von meinen Träumen?
Ich hatte das Gefühl, das ich wirklich einen Psychiater bräuchte.
Er konnte doch nicht hier sein, er ist in Tschechien.

Ich wurde durch Joyces Abschiebung, aus meinen Gedanken gerissen.
Ach ja, jetzt kommt die Band, und wir müssen von der Bühne weg. Schnell sagte ich noch etwas und verschwand dann wieder hinten.
Sofort lief ich in Jus armen. "Wow. Nicht so stürmisch." Lachte er.
"Sorry, ich-ich war einfach so nervös." Sagte ich schnell. Ich wollte ihm nicht von Luca erzählen, da er der Grund für unseren letzten Streit war und ich nicht wollte das er sich sorgen um mich machte.
Also lächelte ich ihn einfach an, und schaute mir den Rest der Show an.

"Nein, Leute ich zieh mich nicht aus." Lachte Ju, als ihn jemand fragte wie fiele Tattoos er hat, und er als Antwort nur gesagt hat: ein grosses.
"Schade." Rief ich nach oben.
"Kelly zieh du dich aus." Antwortete er sehr leise, aber doch hörbar. Ich lächelte und wand mich wieder der Menge zu.
"Wer hat sonst noch eine Frage?" Viele Streckten ihre Hände nach oben. Ich lächelte leicht und nahm nach einander Leute dran.

Das mit dem Ausziehen hat wirklich jemand gefragt. Hahaha

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt