Kapitel 2.

1.7K 52 1
                                    


Ju Pov.

1:15 na toll. Mein schlaf Rhythmus ist ja schon schlecht genug, aber jetzt WOLLTE ich schlafen. Ich nahm mein Handy und checket snapchat und Imstagram. Da bekam ich ein 'gefällt mir' von Kelly. Wieso musste ich dabei so komisch lachen? Egal!

Ich dachte mir da Kelly auch nicht schlafen konnte schrieb ich die an: 'Hey Kelly. Kannst du auch nicht Schlafen? Lust und zu treffen?' Sie schrieb sofort zurück: 'ja gut in 20 min im Park?' 'Ok' schrieb ich zurück. Ich machte mich fertig. Auf dem Weg zum Park kam ich an einer Tankstelle vorbei und kaufte dort Wodka. "Hey Kelly" rief ich Kelly zu als ich sie schon vom weitem sah.

"Hey"

Wir setzten uns auf eine Parkbank und redeten. "Da ist etwas... Warum waren Vik und du so 'anders' auf einmal?" Fragte Kelly zwischen zwei Schlücken. Sie hatte schon viel mehr getrunken als ich. Obwohl wir beide schon ziemlich betrunken waren. "Ach das nichts" antwortete ich knapp, denn ich wusste Viks Geheimnis...aber es war Viks.

Die Flasche war jetzt leer und wir beide ziemlich besoffen. "Man bin ich müde." Stöhnte Kelly, rutschte näher neben mich und legte den Kopf auf meine Schulter. "Ach, komm nicht einschlafen, lass mich hier nicht alleine." sagte ich lachend und rüttelte meine Schulter. Als sie aufschaute, schauten wir uns gegenseitig in die Augen. Ich weiss nicht mal wie lange. Vielleicht Minuten oder Stunden. Plötzlich kamen wir uns immer näher und näher, bis unsere Lippen sich berürten. In meinem Bauch spielte sich ein Feuerwerk ab. Als wir uns lösten schauten wir uns wieder tief in die Augen, Kelly legte sich auf meine Schulter und schlief ein. 



Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt