, Sie hat aufgelegt', stelle ich gedanklich fest. Ich gehe in das Badezimmer und putze mir dort die Zähne. Ich habe nie irgendein Problem mit meinen Zähnen. Die sind weiß und werden auch von keiner Zahnspange in ihrer geraden Form gehalten. Nebenbei gesagt habe ich auch noch nie ein Problem mit Mundgeruch gehabt. Auch wenn ich vergessen habe mir die Zähne zu putzen. Ich habe noch eine halbe Stunde Zeit, ehe ich losfahren muss. Ich spüle und spucke dann das Wasser aus meiner Mundhöhle aus. Ich wasche noch mein Gesicht und betrachte es dann im Spiegel. Blasse, aber gesund aussehende Haut, lange schwarze Wimpern, darüber schmale Augenbrauen, die ich noch nie zupfen musste, dazu noch eine kleine Stupsnase und volle rote Lippen. Dann drehe ich mich von dem Spiegel weg und gehe in mein Zimmer, um mir dort etwas ordentliches anzuziehen. Ich suche mir eine weiße Hotpan aus dem Schrank und ziehe diese auch gleich an.
Das Trägershirt habe ich gleich angelassen, da es heute noch über 36ºC warm werden soll. Laut dem Wetterbericht. Es klingelt an der Tür und ich sprinte die Treppe hinunter. Ohne außer Atem zu sein, öffne ich die Tür und mir wird ein sehr langes, schmales Paket entgegen gereicht. Ich unterschreibe noch und schon verschwand der Postbote wieder. Ich stelle es im Flur ab. Es sind schon wieder ein paar Minuten vergangen, genau gesagt 20, also gehe ich nachdem ich mein Handy und meinen USB-Stick geholt habe, nach unten und suche mir ein Paar Schuhe heraus. Ich eintscheide mich für grünblaue Turnschuhe. Nach dem ich sie aus dem Schrank genommen habe, gehe ich noch mal auf die Toilette und dann in die Küche, um mein Portmonee und meine Papiere mit zu nehmen. Ich schlüpfe in die Turnschuhe, schnappe mir Haus- und Autoschlüssel und verlasse dann das Haus. Ich schließe die Tür hinter mir zu und gehe dann zu meinem geliebten Ford Mustang. Ich öffne die Autotür und lasse mich in den weichen Ledersitz sinken. Dann stecke ich den Zündschlüssel in das Schloss und schalte in den ersten Gang. Nachdem ich ausgeparkt habe, fahre ich zu dem Wohnort meiner besten Freundin. Auf der Fahrt stecke ich den USB-Stick an das Radio und drücke auf Play. Unterwegs höre ich lieder wie ,Toxic' oder ,Bad Boy' und bei allen anderen singe ich auch mit. Bis ich mein Auto vor dem Eingang des Hauses meiner besten Freundin abstellte. Ich bin zwei Minuten zu zeitig da, trotzdem steige ich aus dem Auto und gehe zur Tür um dort die Klingel zu betätigen. Ich höre schritte die Treppe hinunter kommen und dann wird auch schon die Tür geöffnet und eine außer Atem gekommene Lara steht vor mir. ,, Du bist zwei Minuten zu zeitig.", sagt si und man sieht es ihr an, dass sie mich noch nicht erwartet hat. Sie hat noch nasse Haare und ein Handtuch über den Schultern hängen. ,, Ich warte hier draußen.", sage ich und lehne mich an die Hauswand an. Ich schließe meine Augen und muss an das Paket, welches in meinem Flur steht.
DU LIEST GERADE
Sesshomaru
FanfictionHey, das ist eine Sesshomaru Fanfiction. Wenn es gefällt, wäre ich froh es in Kommentaren lesen zu können. Bin aber auch über jede Kritik dankbar. Viel Spaß beim Lesen, Eure Annemiea