Kapitel 23

334 19 2
                                    

Als ich meine Augen wieder öffne, bemerke ich dass ich immer noch an der​ Wand sitze. Nur Sesshomaru sitzt nicht mehr neben mir. Ich stehe auf, gehe zu meinem Rucksack und suche dann nach meiner Bürste. Als ich sie gefunden habe, beginne ich sofort damit meine Haare von Knoten zu befreien. Rin kommt​ auch gleich zu mir und möchte dass ich ihre Haare ebenfalls bürste. Als ich damit fertig bin, brechen wir auf. ,, Wir werden heute Abend bei deiner Mutter ankommen.", sagt Sesshomaru als wir los gehen. ,, Und dann werden sich unsere Wege wohl trennen.'', sage ich ein wenig traurig und schaue nach unten. Wir gehen weiter ohne, dass auf meine Aussage eingegangen wird. Wir laufen den gesamten Tag. Irgendwann setzt sich Rin auf Ah-Uhns Rücken und lässt sich von ihm tragen. Wir laufen den gesamten Tag und kurz bevor die Sonne untergeht kommen wir an einer Mauer an. Wir laufen an ihr entlang, bis wir an einem Tor ankommen. Es wird geöffnet und ein Wächter steht vor uns. ,, Ihr seid es. Prinzessin Anna. ", sagt die Wache und deutet uns, ihm zu folgen. Wir laufen die Gänge entlang, bis wir vor einer prachtvoll verzierten Tür stehen bleiben. ,,Hier ist der Speiseraum der Königin. Ich werde sie jetzt allein lassen. Einen schönen Abend noch, Prinzessin.", mit diesen Worten werden wir alleine gelassen. Ich öffne die Türen und werde dann von ein paar Dämonen angestarrt. ,, Verzeihung. Ich habe vergessen anzuklopfen.", sage ich und Wende mich dem gehen zu. ,, Bitte bleibt hier.", sagt eine der Anwesenden Dämonen, steht auf und kommt zu mir gelaufen. Sie schließt die Tür hinter sich und sagt dann: ,, Eure Mutter kommt erst morgen wieder. Wollt ihr etwas Essen, in euer Zimmer oder etwas anderes." ,,Ich würde gern etwas Essen und dann würde ich gerne ein Bad nehmen.", sage ich und werde dann von ihr zu einem Zimmer geführt. Wir sollen Platz nehmen und auf das Essen warten. Als die Dämonin uns das Essen gebracht hat sagt sie: ,, Hinter dieser Tür liegen die heißen Quellen. Dort können Sie und ihre Gefährten ein Bad nehmen. Wenn Sie damit fertig sind können sie sich ein Zimmer heraussuchen und sich erstmal ausruhen." ,, Vielen Dank", sage ich und beginne zu essen.
,, Das war lecker.", sagt Rin und legt sich auf den Rücken um zu schlafen. Ich hebe sie hoch und trage sie in eines der Zimmer. ,, Jaken, du bleibst bei Rin.", sagt Sesshomaru und sofort fängt der kleine Diener an, dem Befehl seines Herren zu folgen. Ich lege das kleine Mädchen auf einem Futon ab und Decke sie zu. Jaken setzt sich am die Wand und schließt seine Augen. Ich geh zurück in den Speiseraum und sehe dann, dass Sesshomaru nicht mehr da ist. Ich schnüffel durch die Luft und als ich seinen Geruch entdeckt habe, folge ich ihm. Am Ende der Spur sehe ich Sesshomaru in der heißen Quelle sitzen. Seine Kleidung liegt ordentlich zusammengelegt neben einem Felsen. Ich lege auch meine Sachen neben die von Sesshomaru und steige dann neben ihm ins Wasser.

SesshomaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt