Rin lächelt, dann fällt ihr Blick auf ein paar Grabsteine. ,, sag mal, Sesshomaru sama.Wenn ich einmal sterbe, wirst du dich dann an mich erinnern?" ,, Red nicht so einen Unsinn.", sagt er und Jaken landet mit Ah-Uhn neben uns. ,, Sesshomaru-sama, wo geht es hin?",fragt Jaken, nachdem er sich aufgerichtet hat. ,, Ist doch selbstverständlich. Ich werde Naraku finden." ,, Wer ist eigentlich dieser Naraku.", frage ich, doch bekomme ich keine Antwort. Weder von Sesshomaru, noch von Jaken bekomme ich eine Antwort und von Rin erwarte ich auch nicht, dass sie es weiß. Sesshomaru läuft los und ich laufe ihm hinterher. Während Rin und Jaken uns hinterher rennen, da sie den Anschluss verloren haben. ,, Sesshomaru, bevor du dich auf die Suche nach Naraku machst, können wir davor noch bei meiner Mutter vorbei schauen?", frage ich und schaue ihm ins Gesicht. Er nickt kurz und bleibt dann stehen. So abrupt, dass Jaken ihm gegen die Wade läuft. Sofort entschuldigt sich der kleine Youkai unaufhörlich. ,,Anna", sagt Sesshomaru ,, Du gehst mit Rin und Ah-Uhn schon mal voraus. Ich hole euch dann ein ... Jaken." ,, Okay.", sage ich während Sesshomaru mir schon den Rücken zu kehrt und Jaken ab mir vorbei rennt. Ich laufe mit Rin durch den Wald und sie erzählt mir alles mögliche von Gott und der Welt. So erfahre ich auch, dass Sesshomaru sein Reich aufbauen will, nachdem er diesen Naraku besiegt hat und dass Rin ihn niemals verlassen will. Wir kommen an einer Lichtung, die geradezu von wunderschönen, bunt durcheinander gewürfelten Blumen übersät ist an und Rin beginnt sofort damit, die verschiedensten Blumen zu pflücken. Währenddessen legt sich Ah-Uhn unter einen Baum, der Schatten spendet. Ich setze mich auf einen Fels und beobachte Rins Aktivitäten. Ich spüre einen Luftzug und dann steht eine Frau auf der Wiese. ,, Ist Sesshomaru sama hier?", fragt sie und schaut dann erst Rin u x danach mich an. ,, In welcher Beziehung stehen sie zu ihm?", stelle ich die Gegenfrage. Doch diese Frau antwortet nicht und verschwindet dann auf einer Feder. ,, Das war Kagura. Sie taucht ab und zu bei Sesshomaru-sama auf und dann sprechen sie miteinander.", sagt Rin. ,, Achso", sage ich und schau dann hoch, um die vorbeiziehenden Wolken zu beobachten.
Nach einer Weile fängt Rin an ein Lied zu singen und ich richte meinen Blick wieder auf das Mädchen. ,, Rin, ich geh mal kurz was trinken.", sage ich und springe von den Felsen. ,, Okay, ich komm mit.", sagt sie und rennt auf mich zu. Dann gehen wir zusammen mit Ah-Uhn los, um den Fluss zu suchen. Wir kommen an dem Fluss an und füllen unsere Flaschen auf. Dann gehen wir an dem Gewässer entlang und finden einen Wasserfall. Dahinter entdecken wir eine Höhle. ,, Rin,", sage ich und drehe mich zu ihr ,,du wartest hier. Ich schau mir das mal genauer an. Dann können wir hier unser Lager aufbauen." ,, Okay", sagt sie und ich gehe in die Höhle. Mir fällt nichts ungewöhnliches auf und so gebe ich Rin Bescheid, dass sie und Ah-Uhn reinkommen können.
DU LIEST GERADE
Sesshomaru
FanficHey, das ist eine Sesshomaru Fanfiction. Wenn es gefällt, wäre ich froh es in Kommentaren lesen zu können. Bin aber auch über jede Kritik dankbar. Viel Spaß beim Lesen, Eure Annemiea