Und sie sich nicht mehr von ihrer Mutter vorschreiben lässt, mit wem sie sich treffen darf und mit wem nicht. Bevor ich aus dem Restaurant gehe, drehe ich mich um und schau meine Freundin grinsend an. ,, Wenn du noch eine Weile hier bleibst, schaue ich mir irgendeinen Film an. Und zwar alleine.", sage ich und wende mich dem Ausgang zu. ,, Ich komme schon. Warte auf mich! ", ruft sie mir hinterher, während sie mit schnellen Schritten hinter mir her läuft. Ich verlangsame mein Tempo, damit sie eine Chance hat, mich einzuholen. Wir gelangen über Rolltreppen in den fünften Stock, in dem das Kino liegt und stellen uns hinten an der Schlange an. Wir stehen an dem Schalter und ich kaufe unsere Karten, natürlich nicht ohne jegliche Proteste meiner Freundin. Dann gehen wir in den Kinosaal und suchen unsere Plätze. Wir haben ein Paar Sitzplätze in der Mitte des Saales. Während wir den Film anschauen, kommen ein paar witzige stellen an denen Lara lachen muss. Ich dagegen sitze da, ohne die Miene zu verziehen. Als der Film zu Ende ist, verlassen wir den Saal und gehen erst einmal auf die Toilette. Dort muss Lara erst einmal ihr Make-up erneuern. Als wir aus der Nasszelle heraustreten, werden wir von der Seite von ein paar Typen angequatscht. ,, Na ihr hübschen Mäuse.", sagt einer von ihnen und tritt einen Schritt voraus und kommt mir somit ein ganzes Stück näher, viel zu nahe für meinen Geschmack, ,, Und du hast dich extra für mich geschminkt." Er streckt seine Hand nach mir aus und mit einem Sprung stehe ich vor meiner besten Freundin, welche mich nur ein wenig irritiert anschaut. ,, Dreh dich mal kurz um," flüstert sie und als ich das tue, stellt sie noch erstaunt fest, dass ich wirklich geschminkt bin, ,,aber das war doch vorhin als wir auf der Toilette waren noch gar nicht da." Nachdem sie das gesagt hat, hält sie sich mit einer Hand an einem meiner Ärmel fest. ,, Würdet ihr uns bitte in ruhe lassen? ", frage ich in einer zuckersüßen Stimmlage und erwartete dann eine Antwort. ,, Wiso sollten wir ein paar so hübsche Mädchen gehen lassen? Ein paar von denen eine auch noch eine bezaubernde Stimme hat. Doch sie nutzt sie für die falschen Töne.", sagt ein anderer und kommt auch auf uns zu. Laras griff wandert von meinem Ärmel zu meinem Handgelenk und verstärkt dann den Druck, so dass ich mitbekomme, dass sie jetzt wirklich Angst hat. Der Typ der seine Hand nach mir ausgestreckt hatte, kommt jetzt mit einem sehr sicheren Gang und einem selbstgefälligen Lächeln auf den Lippen zu uns. ,, Da hast du wohl recht. Mal schauen, ob wir es schaffen etwas anderes aus diesem schönen Mund bekommen." Dann nimmt er plötzlich meine Handgelenk und zieht mich von meiner Freundin weg. In diesem Moment spüre ich eine seltsame Kraft, die aus dem innersten meines Körpers, genauer gesagt meinem Herzens zu kommen scheint. Lara steht nun gute zwei Meter von mir entfernt und ich kann förmlich spüren, dass ihre Beine vor Angst zittern.
DU LIEST GERADE
Sesshomaru
FanfictionHey, das ist eine Sesshomaru Fanfiction. Wenn es gefällt, wäre ich froh es in Kommentaren lesen zu können. Bin aber auch über jede Kritik dankbar. Viel Spaß beim Lesen, Eure Annemiea