Kapitel 10

583 32 0
                                    

,, Ja, natürlich. Bin ja nicht geruchsblind. Sie ist 'n Hund.", sagt der Typ mit den Hundeohren. ,, Wie jetzt, Hund? Was bist du dann, denn das auf deinem Kopf werden garantiert keine Hasenohren sein?", stelle ich die frage und erwarte eine Antwort. ,, Das weißt du nicht? Aber bevor wir dir das sagen, sollten wir uns erst einmal vorstellen. Ich bin Kagome.", sagt das Mädchen in der Uniform. Meine Frage nach den Hasenohren wurde garnicht erst beantwortet. Ich werde später nochmal Fragen. Der Typ in lila nimmt meine Hand und sagt dann: ,, Ich bin Miroku. Wärst du so nett und würdest mir die Ehre erweisen und meine Kinder zur Welt bringen?" Ich kann nicht fassen was für Kerle es auf der Welt gibt. ,, Nein danke, such dir eine andere.", sage ich und ziehe meine Hand wieder zu mir. Dann beobachte ich, wie die andere Frau einen wütenden Gesichtsausdruck bekommt und sich dann weg dreht. Der kleine Junge kommt auf mich zu gelaufen. ,, Ich bin Shippo und ein Fuchsdämon. Die Katze mit den zwei Schwänzen da drüben ist Kirara und Inu Yasha ist ein Hanyou.", sagt der kleine junge während er mit dem Finger hin und her wedelt. Dann bekommt er einen Schlag auf den Kopf, wo sich gleich eine Beule bildet. ,, Kagome, Inu Yasha hat mich schon wieder geschlagen.", sagt Shippo und Kagome sagt einfach: ,, Mach platz!" Und Inu Yasha liegt am Boden. Jetzt wendet sich auch die junge Frau mit dem Bumerang an mich: ,, Ich bin Sango und wie ist dein Name?" ,, Ich bin Anna.", sage ich und verstaue dann die Kekse und das Wasser im Rucksack. ,, War schön euch kennenzulernen, aber ich hab noch was zu tun. Muss meine Mutter finden. Schönen Tag noch.", sage ich, stehe auf und hebe meinen Rucksack auf, um ihn dann wieder auf meinem Rücken durch die Gegend zu tragen. ,, Weißt du eigentlich wo du hin musst?", fragt Kagome und ich Antworte: ,, Das einzige was ich weiß, ist das ich zum Schloß der südlichen Ländereien gehen soll." Ich sage diesen Satz und Kagome macht mir den Vorschlag, das ich eine Weile bei ihrer kleinen Gruppe bleiben kann. Ich nehme ihren Vorschlag an, denn ich finde es besser schon mal jemanden zu kennen. In einer Welt in der alles fremd ist. Ich spüre eine Aura und dann einen Windstoß, darauf hin versteift sich Inuyasha. ,, Na du Köter, ihr habt ja Team Zuwachs bekommen. Noch 'nen Köter. Aber ein voller Dämon und nicht nur so ein Mischling wie du?", sagt der Junge und ich rieche einen anderen Geruch als bei Inu Yasha und den anderen. ,, Halt doch die Klappe du Wolf.", sagt Inu Yasha mit einer Hand am Griff seines Schwertes. Apropo Schwert, da mein Gedanke schon mal in die Richtung abgeschweift ist, beginne ich nach meinem Schwert zu tasten. Ich spüre seine Klinge auf meinem Rücken und bin froh, dass es noch da ist. ,, Wo hast du denn das Schwert her?", fragt mich eine unbekannte Stimme von der Seite. ,, Ahh, Myoga. Bist du auch mal wieder da?", fragt Kagome und kommt auf mich zu.

SesshomaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt