Kapitel 11

571 35 1
                                    

,, Wie jetzt? Mal wieder da?", sagt der kleine Myoga. ,, Flohgeist."
, sage ich kurz. ,, Wie heißt sie eigentlich?", fragt Myoga Kagome und diese sagt Anna. ,, Und weiter?", fragt der kleine Floh und setzt sich auf einen Stein vor mich. ,, Anna Gôu gõnzoû, ist mein Name. Ich bin auf der Suche nach meiner Mutter. Und ihr Name ist Akame, falls du das auch wissen willst.", ich werde von Myoga unterbrochen: ,, Die Akame? Die Hundekönigin der südlichen Ländereien? Du bist ihre Tochter, die Prinzessin? " ,, Wenn du es sagst scheint es so zu sein.", stelle ich kalt fest. Er setzt sich auf Inu Yashas Schulter und sagt dann: ,, Ist es dir aufgeffallen? Sie trägt das Schwert deines Vaters, Inu Yasha. Sesshomaru wird es bestimmt auch bald spüren." ,, Kagome, komm mit mir. Bei disen Kötern bist du nicht sicher.", sagt der Wolf und ich kann das nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe vor nicht mal einem Tag vier ausgewachsene Männer verprügelt und das ohne Hilfsmittel. ,Los zieh mich. Zeig ihnen, wie stark du bist', wispert eine Stimme und ich weiß instinktiv, dass es sich dabei um die Stimme meines Schwertes handelt. Ich greife nach hinten und nehme den Griff des Schwertes in die Hand. Ich spüre, dass eine böse Aura von dem Schwert ausgeht, doch irgendwie drängt meine Aura diese zurück in die Klinge. ,, Sie sieht zwar nicht sehr stark aus, aber sie hat es beim ersten mal geschafft den Dämon im Schwert zu besiegen.", sagt Myoga und der Wolf verzieht sich darauf hin mit den Worten: Ich sehe das wenigstens einer der beiden Köter stark genug ist, um die Gruppe zu beschützen. Dann ist er weg. Ich stecke das Schwert zurück in die Halterung und schaue dann den kleinen Flohgeist an. , Schloß der südlichen Länder. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen?', schweben mir die Gedanken durch den Kopf. ,, Hey Kagome, du machst einen schlauen Eindruck auf mich. Wo ist hier in dieser Welt eigentlich Süden? Ich mach mich alleine auf den Weg zu meiner Mutter. Ich habe immer alles alleine geschafft. Das einzige was ich wissen muss, ist die Himmelsrichtung.", frage ich doch bevor ich eine Antwort bekomme, stellt sich Inu Yasha vor Kagome und versteift sich. Er scheint sie auch zu spüren, die dämonische Aura. Bald darauf schreit er durch die Gegend. ,, Was willst du hier, Sesshomaru?" ,, Myoga, ich hab noch eine Frage. Huh, wo ist er denn hin?", frage ich in die Runde, doch keiner registriert meine Frage. ,, Brüderchen", sagt der Typ mit dem silberweißen Haar mit übertriebener Freundlichkeit ,, Wie ich sehe hat deine Gruppe ein neues Mitglied. Oh was sehe ich noch, sie trägt Vaters Schwert." ,, Ich bin nicht mehr in seiner Gruppe. Ich dachte Freunde würden mir Helfen mich zurecht zu finden, aber ich werde es auch alleine schaffen, meine Heimat zu finden. Und warum nennst du ihn ,Brüderchen'? Du ... ", sage ich, hebe meinen Kopf ein bisschen nach oben und schaue Sesshomaru in die Augen. Gold trifft auf Türkis und wir verharren einen Kurzen Moment in dieser Position.

SesshomaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt