Harry POV
Niall, wo bleibt er denn nur? Wir hatten uns schon vor einer Viertelstunde vor der Konzerthalle treffen wollen... Jetzt stand ich hier und wartete bis er endlich angetrottet kam. "Oh man, Niall, da bist du ja endlich!!Wo warst du so lang?!" "Tut mir Leid, mir ist was dazwischen gekommen!" "Nando's oder Mc Donalds?", spaßte ich. "Haha, sehr lustig", knurrte er sarkastisch. "Ist das die Halle, wo wir heute abend auftreten?" wollte er wissen. "Ja", sagte ich knapp und fuhr fort: "Wieso sollten wir uns hier treffen, und wieso alleine?!" Niall zögerte kurz."Ich muss mit dir sprechen.", sagte er, während er zu Boden sah. Och ne, nicht schon wieder. Es ging bestimmt wieder um Laura. Konnte er das alles nicht einfach vergessen?! So wie Ich, Liam, Zayn und Louis?! Musste er wirklich immer wieder davon anfangen!? Ich atmete tief durch und sah ihm in die Augen. "Also... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll.. Ich will nicht lange drum herum reden.." Das erinnerte mich an damals, als Laura mir veruscht hatte zu sagen, dass sie schwanger sei. Sie hatte genau die selben Worte gesagt. "Jetzt sag nicht du bist auch schwanger?", lachte ich, um die Situation ein bisschen auf zu lockern. Wir hörten wildes Mädchengeschrei und wussten genau, was jetzt zu tun war: Rennen!! "Sorry Mädels, keine Zeit!" rief Niall noch und dann machten wir uns aus dem Staub.
Am Tourbus angekommen, stützten wir uns auf unsere Knie um unseren Puls wieder zu beruhigen "Puh.. knapp", stöhnte Niall. "Ja, was ist jetzt?" "Ehm.. ich glaube es ist nicht der richtige Ort es dir zu sagen." "Och man Niall, komm schon,raus mit der Sprache! So schlimm wird es wohl nicht sein, dass ich dir dafür den Kopf abreißen würde." "Na hoffentlich, bleibt es dabei.." nuschelte Niall.
"Was?! Du warst die ganze Zeit bei Laura? Wie kannst du mich so hintergehen?!", schrie ich ihn an. Geht's noch? Der kann doch nicht einfach zu Laura fahren, einen auf heile Familie machen und mich als den bösen Vater hinstellen! "Was hast du dir dabei gedacht?! Bist du dir eigentlich bewusst, was das für ein schlechtes Licht auf mich wirft?!" , fuhr ich fort. Eigentlich wollte ich ihn noch weiter anschreien aber Niall versuchte sich zu verteidigen: "Guck! Schon wieder! Du denkst nur an dein Image! Denk doch mal an Laura und deine Tochter!Sie heißt übrigens Caitlin!"
Das traf mich wie ein Stich. Ich musste an Laura denken, wir hatten zusammen eine Tochter, sie hieß Caitlin. Ein wunderschöner Name....Harry, Laura und Caitlin Styles. Das passte einfach perfekt! Mein Herz brach in einzelne Stücke, als ich daran dachte, wie schön es hätte sein können, wenn ich mich anders entschieden hätte. Doch das konnte ich jetzt nicht mehr. Es war zu spät... Meine Augen wurden gläsern, da sich Tränen darin sammelten. "Hey,-" sagte Niall mitfühlend. "Ist gut Niall, ich hatte die ganze Zeit Unrecht und du hattest die ganze Zeit lang Recht! Ja! Toll! Und jetzt?! Flieg du wieder nach Laura und besuch deine Caitlin! Du wärst ja der perfekte Vater!", fuhr ich ihn wütend an. "So meinte ich das doch gar nicht! Ich hab das doch alles nur für dich gemacht, damit du nacher Kontakt zu Laura und 'Deiner' Caitlin aufnehmen kannst", keifte er zurück. Vielleicht hat er es wirklich nur deshalb gemacht aber vielleicht wollte er einfach das, was ich hatte aber nicht lieben konnte. Laura, und Caitlin.
Obwohl ich Caitlin noch kein einziges Mal gesehen hatte, wusste ich genau,dass ich ihr Vater sein würde. Ich spürte es einfach. Diese Nähe. Diese plötzliche Liebe. Diese Vatergefühle.
Hey ihr Lieben,
Vielen, vielen Dank, dass ihr meine Story lest!
Das freut mich echt toootal!!
Leider nur ein kurzes Kapitel,da ich doch, man glaubt es kaum, in den Ferien echt viel zu tun habe! ;)
Morgen fahre ich für ein paar Tage in den Urlaub, deshalb gibt es ein neues Kapitel wahrscheinlich erst nächste Woche!
Bis nächste Woche wollte ich euch aber nicht warten lassen!:)
Ich freue mich rieeeeesig über JEDEN einzelnen Vote und würde mich gerne mal von ein paar Kommis überraschen lassen!!
Bis dann,
eure Corinna xx
DU LIEST GERADE
One Night Stand mit Folgen
Fiksi PenggemarSeit Laura mit Harry auf ihrer Abschlussparty in England ihr erstes Mal hatte ist sie total verliebt in ihn. 4 Wochen später in Deutschland bemerkt sie, dass sie schwanger ist. Überschüttet von all' ihren chaotischen Gefühlen erzählt sie es sofort H...