Kapitel 12

893 37 2
                                    

Niall POV

"Louis, Marleen kennt dich doch gar nicht! Du kannst nicht einfach zu ihr hinfliegen und von ihr verlangen, dass sie dir hilft!", versuchte ich ihn aufzuhalten. "Klar kennt sie mich!", entgegnete er. "Ja, aber... zu mir hat sie Vertrauen, lass mich wenigstens mitkommen!", bettelte ich. "Na gut, pack deine Sachen, wir werden den Flieger noch heute Abend nehmen!", sagte Louis fest entschlossen und ich ging in den Tourbus, um einige Klamotten zusammen zu suchen. Liam saß stumm auf seinem Bett und sah mir zu. Seine Augen verrieten alles, er wollte auch mitkommen, aber wenn wir alle gingen, dann wär das viel zu aufällig. Ich versuchte ihn mit einem Lächeln zu zeigen, dass wieder alles in Ordnung kommen würde und er sich keine sorgen machen müsse. Auch, wenn ich slber gar nicht davon überzeugt war.

Ich ging still aus dem Bus und hockte mich zu Louis. "Louis, egal was passiert, wir dürfen nicht vergessen, wer wir sind.", versuchte ich ihm zu erklären. Ich wollte nichts tun, was ich nacher bereute, wofür ich nacher büßen musste. Und vor allem wollte ich Laura und Harry nicht zu sehr weh tun. Ich wollte kein anderer Mensch werden. Ich wollte kein skrupelloser Mensch sein, der alles dafür tat seinen eigenen Willen zu bekommen. Denn so jemand war ich nicht, und wollte es unter gar keinen Umständen sein. "Ich weiß, was du meinst.", flüsterte Louis leise.Es überraschte mich, denn eben war er noch so entschlossen und voller Tatendrang. Nun hatte er Zweifel an seinem Plan, und es belastete ihn schwer, dass er sich nicht anders zu helfen wusste. "Meinst du wir tun das Richtige?", fragte er mich weiter. "Ich weiß nicht. Ich fühle mich nicht ganz wohl bei der Sache. Wir haben noch gut drei Wochen.Wir sollten ihm vielleicht etwas Zeit geben. Er hat gesagt, dass er sich meldet..." , sagte ich, führte meinen letzten Satz aber nicht zu Ende. Dafür tat Louis es:" Das hat er aber bisher nicht." Mein Magen zuckte bei diesen Worten zusammen und ein Stich durchbohrte mein Herz. "Vielleicht hast du Recht. Wir werden noch maximal drei Tage warte, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann werden wir fliegen.",beschloss er. "Ist gut.",  murmelte ich und fing an meinen Koffer wieder auszupacken. "Was macht ihr?", fragte Liam mich. "Wir werden noch warten.", erzählte ich ihm. Er nickte zufrieden und half mir beim auspacken. 

Harry POV

Laura war vor zehn Minuten gegangen und wir hatten uns für morgen früh verabredet. Vor Aufregung weltzte ich mich die ganze Zeit in meinem Bett und meine Gedanken hingen bei ihr, und daran, dass ich morgen zum ersten mal meine Tochter sehen und in den Armen halten würde. Plötzlich fielen mir die Jungs ein. Ich hatte ihnen versprochen mich zu melden, sobald ich da war. Doch ich war viel zu müde, um ihnen jetzt noch zu schreiben. Außerdem hatten sie einen Anruf verdient. Ich nahm es mir für morgen vor. 

*Am nächsten morgen*

Ich wachte schon sehr früh auf. Zu früh.. deshalb versuchte ich mal die Jungs anzurufen. Nervös spielte ich mit meinen Fingern. "Hallo? Harry?", flüsterte Liam, genauso aufgeregt wie ich. Ich vermutete, dass sie alle noch schliefen oder zumindest noch in ihren Betten lagen. "Liam, hör zu, es tut mir Leid. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Wie geht es euch?", fragte ich ihn besorgt. "Harry, ich bin so froh, dass du anrufst. Wir können dir nicht sauer sein.- " Ich wusste es.Mir konnten sie nicht sauer sein, weil wir uns einfach viel zu viel bedeuteten. Aber Laura konnten sie sauer sein. "Louis dreht am Rad, wobei man nicht sagen kann, dass das so an uns anderen vorbei geht. Niall macht sich durchgehen Vorwürfe und Zayn und ich wissen nicht, wie wir weiter machen sollen.Wie wir die anderen noch mutivieren können." "Sag ihnen nicht, dass ich angerufen habe. Sie müssen mich vergessen.So ist es wahrscheinlich am leichtesten." Diese Worte prasselten wie Trümmer auf mich ein. Wie Steine, die ich selbeer ausgelöst hatte zu fallen, denn genauso war es. "Harry! Das kann ich nicht machen! Sie können dich nicht vergessen, denk doch mal nach! Du bist einer der wichtigsten Teile ihres Lebens!", schrie er im Flüsterton.  Natürlich konnten sie mich nicht einfach vergessen, aber es war auch besser für Laura und Caitlin. Ein ganz normales Leben würde für sie einfach besser sein, Sie sollten es versuchen, mir zur Liebe. Doch diese Anforderung konnte ich unmöglich stellen. "Die Tour wird sie schon ablenken.", versuchte ich zu erklären. "Die Tour ist unterbrochen.", sagte Liam trocken. Diese Worte ließen meine Lunge beinahe austrocknen. Schwer senkte und hob sich mein Brustkorb, während ich versuchte die Worte abklingen zu lassen. Zu fragen wieso, war sinnlos, denn ich wusste, dass sie ohne mich nicht die selbe Band waren. "Ich melde mich, Liam. Bitte sag ihnen nichts.", flehte ich  fast, bevor ich auflegte.

Aufgeregt ging ich in den Park, wo wir uns treffen wollten. "Hallo, Laura.", sagte ich etwas schüchtern. Sie stand gegenüber von mir und sah fürsorglich in den Kinderwagen.Sie reichte mir ihre Hand. "Komm!", sagte sie und ich nahm ihre Hand an. Sie zog mich zu sich und ich legte eine Hand auf ihre Taille. Dann sah ich Caitlin. Sie lächelte mich etwas an und ihre grün, leuchtenen Augen, zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht. Laura kicherte etwas, weshalb ich sie verwirrt ansah. "Sie sieht genauso aus, wie du." kicherte sie weiter,woraufhin ich sie  umarmte. Laura nahm Caitlin aus dem Kinderwagen und legte sie mir in die Arme. Meine starken Arme wickelten sich um Caitlin. Mit meiner linken Hand stützte ich ihren Kopf und ich hatte ein bisschen Angst ihr weh zu tun. Laura drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich war glücklich, obwohl ich die Jungs so sehr vermisste und ich mir wünschte das die ganze Situation anders wär, war ich glücklich. Ich war so stolz, wie ich es noch nie nach einem Konzert oder einer Preisverleihung war. Ich mochte dieses Gefühl und ich wusste, dass ich genau das richtige getan hatte. 

Hey :)

Neues Kapitel, bin nicht 100 %ig zufrieden, aber hatte Lust es zu posten.

Dafür müsst ihr Voten! Jeder von euch, bitte! Und kommentieren, ihr könnt alle schreiben!!Das weiß ich, denn ihr könnt auch lesen;DD

 Dankeschön dafür, ... 

das nächste Kapitel wird hoffentlich spannender, aber ich bin mir sicher!!:)

Eure Corinna

One Night Stand mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt