Harry POV
Ich wusste, was ich vorhatte. Entschlossen packte ich meine Tasche und rief mir ein Taxi. Die Jungs hatten mir eine SMS geschrieben,dass sie heute doch nicht kommen konnten,weil sie in London ein spontanes Interview geben mussten. Ich grübelte über das nach,wie die Jungs mein Nichterscheinen begründen würden,während ich im Taxi saß. Wieder einmal saß ich im Taxi,wie damals, als ich zum ersten mal diese Straßen entlang fuhr. Die Häuserwände rauschten wieder vorbei und der Nieselregen setzte sich wieder in kleinen Tropfen an der Fensterscheibe des Taxis ab.
Am Flughafen angekommen, buchte ich ein Ticket nach London. Ich hatfe Glück, denn ich musste nur eine Stunde warten,bis der Flieger ging und konnte deshalb schon mal einchecken.
In London stieg ich wieder in ein Taxi und fuhr zum Studio des Interviews.
Ich öffnete die Tür des Dressingrooms und zog somit alle Blicke auf mich. Liam zog sich gerade seine Hose an und Lou frisierte gerade Niall. Die anderen warteten darauf endlich an der Reihe zu sein. "Harry?", fragte Niall erstaunt. "Was machst du hier?",fragte Zayn weiter. "Jungs,wir gehören zusammen! Das weiß ich jetzt, aber ihr müsst mir helfen.", erklärte ich." Louis kam auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmung. Er war so ernst. Komisch, aber definitiv gut! "Wir müssen was regeln. Jetzt!", erzählte ich weiter. "Klar!", meinte Liam. "Jetzt sofort!", fügte er noch hinzu und winkte mich und die anderen in einen Nebenraum. Niall stand von seinem Stuhl auf und bat Lou das zu regeln mit dem Interview.
"Wieso bist du wieder hier?", wollte Niall wissen. "Ich kann nicht ohne euch, aber ich kann auch nicht ohne Laura.", sagte ich. Niall grinste bescheiden und atmete tief aus, als würde er wissen, was ich meine. "Ich meine, es muss doch eine Lösung geben,dass ich mit euch aber auch mit Laura zusammen sein kann!", sagte ich. Wir sahen alle auf Liam, weil er immer weiß, was am besten zu tun ist und er das Management am besten einschätzen kann. "Wie sollen wir es den Fans erklären?", fragte er. Wir kramten alle im Kopf nach einer Lösung, doch dafür gab es offensichtlich keine andere, als die Wahrheit. "Die Wahrheit.",kam es ausgerechnet von Louis. Ich stimmte ihm zu, weil es sowieso rauskommen würde. "Weiß Laura schon, was du vorhast?" Ich lächelte ironisch:" Wir haben uns getrennt." Liam,Zayn,Niall und Louis klappten nacheinander die Münder auf und ich versuchte ihnen den Grund zu erklären. Sie reagierten gelassen und waren zuversichtlich,dass ich das wieder hinbekommen würde,genauso wie ich.
Laura POV
Ich kam nach Hause und sah zuerst nach Caitlin. Meine Eltern hatten sich um sie gekümmert,worum ich wirklich dankbar war. Ich ging in die Küche und sah meine Eltern am Frühstückstisch. "Hey, schläft Caity noch?",fragte ich fröhlich. "Ja, aber bestimmt nicht mehr lange.", sagte mein Vater. "Ich muss noch kurz was erledigen. Passt ihr solang auf sie auf?" "Ja, aber beeil dich, sie vermisst dich schon!", sagte mein Vater. Ich zog meine Schuhe an und war auch schon wieder verschwunden. Ich wollte nochmal mit Harry reden. Um ihn 'kämpfen'.
Ich ging an der Rezeption vorbei und klopfte vorsichtig an seine Tür. Vielleicht würde ich meinen Stolz verletzten,aber das war es mir wert. Niemand öffnete. Ich klopfte nocheinmal,diesmal lauter. Immer noch konnte man nichts hören. Oh ging nach unten zur Rezeption und erkundigte mich nach Harry. "Tut mir Leid, er hat heute morgen ausgecheckt." Mein Herz blieb für einen Moment stehen. Ich hatte keine Chance mehr. Ich hatte ihn verloren. War ich zu spät. Tausende Vorwürfe schwirrten in meinem Kopf und wie von Roboterhand gesteuert verließ ich das Hotel und setzte mich draußen auf die Treppenstufen.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause,um meine Eltern nicht so lang mit Caitlin alleine zu lassen. Unterdessen rief ich Marleen an, um sie zu fragen, ob sie nicht rüberkommen wollte. Sie stimmte zu und wir trafen uns ziemlich zeitgleich vor meiner Haustür.
"Was ist los?", fragte sie mich. "Harry ist weg.", sagte ich plump,während ich gewaltsam versuchte die Tür zu öffnene. Drinnen schmiss ich meine Schuhe in die Ecke und setzte mich beleidigt auf das Sofa. Meine Mutter kam ins Wohnzimmer und schaute mich fragend an. Zum Glück kam Marleen gerade.hinter mir und klärte die Situation.
"Wo ist er?",wollte sie erschrocken wissen. "Ich weiß nicht, bestimmt zurück zu den Jungs!",meinte ich. "Ich frage Niall!" sagte sie und ich hinderte sie nicht daran. Sie wählte seine Nummer und wurde still als ich Nialls Stimme durch ihr Handy leise hören konnte. Wieso fragte sie ihn,wie es ihm geht? Komisch... ich lächelte leicht,versuchte dann aber dem Gespräch weiter zu folgen. Sie war am Dauergrinsen und so langsam leuchtete mir ein wieso. Es ließ mich lauthals auflachen und Marleen sah mich verstörrt an. Kurze Zeit später legte sie wieder auf. "Marleen,du bist verliebt!", ertappte ich sie. Sie grinste leicht und sagte aber nichts. "Was hat Niall gesagt,ist Harry bei ihnen?" "Ja ist er. Aber mach dir keine Sorgen,hat Niall gesagt.", erzählte sie. "Sonst nichts?" "Nein,ich weiß auch nicht,lassen wir uns überraschen!", sagte sie optimistisch und ging die Treppen hoch,wahrscheinlich um Caitlin zu holen.
Okay!
Soo! Neues Kapitel, endlich mal eine Entscheidung von Harry!! PUUh!! Dafür hatte er aber auch lange gebraucht!;DD
Ja, wie findet ihr es? Seid ihr zu frieden?? :)
Bis dann, eure Corinna!! :*
DU LIEST GERADE
One Night Stand mit Folgen
FanficSeit Laura mit Harry auf ihrer Abschlussparty in England ihr erstes Mal hatte ist sie total verliebt in ihn. 4 Wochen später in Deutschland bemerkt sie, dass sie schwanger ist. Überschüttet von all' ihren chaotischen Gefühlen erzählt sie es sofort H...