Laura Pov. *einige Wochen später*
Ich ging die Treppe runter und sah nach wer an der Tür geklingelt hatte. Ich staunte nicht schlecht als ich Niall und Marleen Händchen haltend vor mir sah. "Wow!Was ist denn mit euch!?", wollte ich geschockt wissen. "Und Niall, was machst du hier!?",fügte ich noch hinzu. Sie umarmten mich beide und ich konnte spüren, wie glücklich sie waren sich wieder zu sehen. "Die Tour ist zuende und ich musste euch besuchen!",erklärte er. Ich bat die beiden rein und erkundigte mich natürlich sofort nach Harry. "Sein Ausreiseverbot gilt noch einige Monate und das Kontaktverbot läuft bald schon aus. In genau 2 Monaten."
Niall, Marleen und ich gingen hoch zu Caitlin ins Zimmer. "Wow, ist sie groß geworden!", staunte Niall. Ich schmunzelte und überreichte sie ihm. "Sie ist total aktiv und krabbelt schon die ganze Zeit durchs Haus. Da muss man echt aufpassen!" Marleen stimmte mir zu und kicherte.
*einen Tag später*
"Tschüß Laura und Caitlin!",verabschiedete Naill sich mit einer Umarmung. Er musste wieder nach England. "Gib das Harry, Niall." flüsterte ich und steckte ihm einen weißen Breifumschlag zu. Mit großen Augen sah er mich an:"Jeglicher Kontakt ist verboten, Laura",sagte er so leise wie möglich, damit Marleen es nicht mitbekam. "Bitte.",flehte ich. "Alles gut bei euch?", wollte Marleen wissen und sah uns schräg an. Ich sah Niall durchdringend an. "Ja alles gut.",sagte er und ging zum Taxi. Fest umarmte er Marleen. Wie sehr ich mir eine Umarmung von Harry jetzt wünschte.
Er küsste sie und stieg ins Auto. Ich sah, wie Marleen eine Träne die Wange runterkullerte und Naill sie mit einem Daumen wegwusch. "Nicht traurig sein Süße, wir sehen uns. Hab dich lieb!" Sie versuchte zu lächeln und ihre Hände verloren sich als er ins Taxi stieg. Sie legte vorsichtig ihre Hand auf die Scheibe der Autotür. "Ich dich auch.",murmelte sie, sodass er es von ihren Lippen hätte ablesen können. Ein letztes mal sah er sie mit seinen blau strahlenden Augen an,bevor das Taxi losfuhr. Marleen blieb noch einen Moment stehen, bis sie wieder zu Caitlin und mir ins Haus kam.
Behutsam legte Caitlin ihre kleine Hand auf Marleens Wange, was so süß aussah, dass wir beide lachen mussten. "Er kommt wieder, Marleen.", versicherte ich ihr. "Mein Respekt. Jetzt weiß ich wie sich das mit Harry anfühlen muss.",meinte sie. Ich lachte:"Schon gut!" "Wie wird es eigentlich weitergehen zwischen euch?",fragte sie. Ich atmete aus. "Wenn ich das wüsste.." "Du willst also nicht zu ihm nach England? Ihr liebt euch doch." "Das ist alles so kompliziert. Klar liebe ich ihn."
Niall POV
"Harry?" Er drehte sich zu mir um und sah mich erwartungsvoll an. "Das soll ich dir geben, aber das hast du nicht von mir.",ich überreichte ihm den Briefumschlag, welcher mit seinem Namen versehen war. "Danke Kumpel!" Er umarmte mich fest und war gerade der glücklichste Mensch auf Erden.
Harry POV
Ich setzte mich auf mein Bett und öffnete neugierig den Brief:
Geliebter Harry,
ich halte das nicht mehr aus. Diese Distanz zu dir. Deine Nähe nicht spüren zu können. Deine Augen, die mit ihrer grünen Farbe alles andere farblos wirken lassen, und deine Stimme, die sanft die Stille bricht, fehlen mir. Deine Lippen, die auf meine treffen und diese unglaublichen Gefühle in mir auslösen. Und dein Lachen, welches sich bei mir eingeprägt hat. Ich vermisse dich.
Nicht nur ich. Caitlin auch.
Sie krabbelt durch das ganze Haus und sieht ständig auf die Bilder von uns.
Auch ich betrachte sie jede Nacht bevor ich schlafen gehe. Jedesmal rollt eine Träne über meine Wange, die sich sehnt, von dir getrocknet zu werden. Jedesmal ziehe ich meine Bettdecke höher, um diese Kälte, die ohne dich da ist, nicht fühlen zu müssen. Jedesmal bricht mein Herz nocheinmal und bei jedem Atemzug fehlst du mir.
Ich hoffe dir geht es gut und du hast die Tour genossen. Bald werden wir uns nicht wiedersehen. Ich kann nicht nach England kommen. Caitlin hat sich hier so gut eingelebt. Sie hat jetzt eine Tagesmutter, aber mach dir keine Sorgen ich habe viel Zeit für sie. Ich mache gerade meinen Abschluss nach, damit ich Caitlin später etwas bieten kann.
Ich liebe dich.
Aber reicht das um Caitlin ein Leben bieten zu können?
Liebe?
Natürlich weiß ich dass du genug Geld hast um Caitlin und mich zu versorgen, dennoch möchte ich,dass sie normal aufwächst.
Harry, glaube mir, nichts wäre mir lieber als lebenslang mit dir. Jeden Tag an deiner Seite zu sein. Aber was ist das beste für Caitlin?
Mach dir keine Sorgen, Harry, ich habe noch nichts entschieden, außerdem kann ich das gar nicht ohne dich, das ist mir bewusst. Aber jeder weitere Tag ohne dich zerstört mich und ich kann das nicht mehr ertragen. Bring dich nicht in Schwierigkeiten, verlsich es mir!
Ich melde mich!
In Liebe,
deine Laura
Was sollte das heißen? Dass sie überlegt Schluss zu machen? Auf der anderen Seite sollte ich mir keine Sorgen machen. Verwirrung...
So neues Kapitel,
es wird entweder wahrscheinlich das vorletzte sein. danach beende ich die Geschichte. Vielleicht schreibe ich noch eine Fortsetzung, in der aber entweder Caitlin oder Marleen und Niall die Haultfiguren sein werden. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher :)
ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Wiedermal Danke an alle die gevotet haben!!:* Ich würde mich über Kommentare freuen!
eure Conni1D
DU LIEST GERADE
One Night Stand mit Folgen
FanfictionSeit Laura mit Harry auf ihrer Abschlussparty in England ihr erstes Mal hatte ist sie total verliebt in ihn. 4 Wochen später in Deutschland bemerkt sie, dass sie schwanger ist. Überschüttet von all' ihren chaotischen Gefühlen erzählt sie es sofort H...