Niall POV
Ich entschied mich, Harry zu begleiten, damit er Beistand hatte und natürlich damit ich Marleen wieder sehen konnte. Ich wusste nicht, wie es um uns stand, aber die Frage brannte mir auf der Seele. Nach dem Telefonat mir ihr, war ich wieder vollkommen. Ich fühlte mich so zufrieden und ausgeglichen. Ich schrieb ihr eine SMS, um ihr Bescheid zu geben, dass wir uns bald wieder sehen würden:
Hey Marleen, mach dir keine Sorgen um Laura. Harry wird das alles mit Laura klären und er wird das Richtige tun! Ich werde ihn begleiten, hast du morgen früh um ungefähr 11 Uhr Zeit? Wir treffen uns im Park und bring bitte Laura und meine kleine Nichte mit! :)
Ich steckte gerade mein Handy wieder in die Hosentasche und es schien als würde Marleen sich über meine SMS zu freuen, da sie direkt geantwortet hatte:
Hey, ja morgen geht und mach ich. Was Laura betrifft, sag Harry ich werde sie ein bisschen ablenken und bei Laune halten ;D Mal sehen was wir heut' Abend noch so machen.
P.S. Ich freue mich, dass wir uns sehen, ich habe dich vermisst.
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich ging wieder zu den Jungs. "Alles klar wegen morgen, kann los gehen!", zwinkerte ich Harry zu und wir verließen alle gemeinsam das Studio, so wie früher. Ich genoss es.
Laura PoV
"Und was machen wir heute?", fragte Marleen mich. Ich zuckte unberührt mit den Achseln. "Ach komm, wir machen uns einen schönen Abend!", schlug sie vor. "Ach weiß nicht..", grübelte ich. "Ich muss mich heute Abend mal wieder gründlich um Caity kümmern. Sie hat schon lange nichts mehr mit ihrer Mutter gemacht!", fuhr ich fort. "Und schon viel zu lange nichts mehr mit ihrer Patentante!", argumentierte sie. Ich warf ihr ein Lächeln zu und war somit einverstanden. Erstmal verabschiedete ich mich aber Marleen sagte. Sie wolle in zwei Stunden wiederkommen.
Ich kam zu Hause an und betrat gedankenversunken das Haus. "Hallo?", rief ich routiniert. Ich sah einen Zettel auf dem Tisch liegen: Wir sind mit Caity zum Arzt. Routineuntersuchung! Sind in ca ner Stunde wieder da! Bis dann, deine Eltern :*
Ich schmunzelte über den Kusssmiley und ging dann nach oben, um in die Dusche zu gehen.
Ich drehte das Wasser an und spürte die heiße Perlen meinen Rücken entlang fließen. Ich atmete tief ein und aus. Harry schwebte in Gedanken in meinem Kopf. Es war aus. Wir waren kein Paar mehr. Aber Marleen hatte so komische Andeutungen gemacht. Ich konnte an der ganzen Sache nichts ändern aber das so lassen, wie es jetzt war, konnte ich es auch nicht. Ich nahm mir vor heute Abend nochmal mit Marleen darüber zu reden.Ich hörte die Hasutür unten ins Schloss fallen und schlang mein Handtuch um meinen Körper. Ich stürmte die Treppe runter und zog meine Kleine in meine Arme. "Na wieder mal im Haus,Tochter?", fragte mein Vater neckend. Ich nickte und ging mit Caitlin nach oben. Ich setzte sie auf ihre Spieldecke und zog mich derweil um. Sie brabbelte die ganze Zeit und es hörte sich so süß an!
Danach setzte mich zu ihr und spielte mit ihr.Marleen kam schon nach kurzer zeit in mein Zimmer, meine Mutter hatte sie bestimmt reingelassen. Sie warf ihre Tasche in die Ecke und nahm Caity in ihre Arme. Diese wusste nicht wie ihr geschah und ich lachte über ihren verstörrten Gesichtsausdruck. "Na ihr zwei?", quiekte Marleen in Kindersprache. "Habt ihr euch schon überlegt wo es heute Abend hin gehen soll?",machte sie weiter. "Lass uns hier bleiben und eine DVD gucken, du kannst auch hier schlafen, wenn du möchtest!", schlug ich vor, weil ich kein Lust hatte mich heute Abend nochmal fertig zu mach, um raus zu gehen. "Trifft sich gut!", lächelt sie. "Wieso?", fragte ich neugierig. "Morgen früh gehen wir in den Park." "Wieso?", fragte ich wieder. "Wieso, wieso!? Weil ich das sage!", protestiert sie lachend. Ich seuftze und suchte einen Film aus und schob ihn in den DVD-Player.
-Nächster Morgen- Marleen POV
"Los, beeil dich!", rief ich Laura zu, weil es schon viertel vor elf war. Ich konnte es gar nicht abwarten Niall heute wieder zu sehen, und ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Wie würde Laura auf Harry reagieren? Was hatte Harry überhauüt vor? Lässt sie an sich ran, oder wird sie die heldenhafte Zicke spielen? Außerdem war ich mir über den genauen Ablauf überhaupt gar nicht klar. All diese Fragen würden sich gleich klären und entweder würde ein Problem aus der Welt geschafft oder ein riesengroßen dazu kommen.
Wir verließen gemeinsam mit Caitlin das Haus und liefen in Richtung Park. Laura quälte mich mit Fragen und ich versuchte sie mit irgendetwas abzulenken aber sie ließ einfach nicht locker. Wir kamen im Park an und setzten uns dort auf eine Band am Parkbrunnen. Ich reichte Caitlin einen Keks und erntete dafür ein süßes Lächeln von ihr. "Was machen wir denn jetzt hier?", wollte sie wissen. Ich erhielt in dem Moment eine SMS von Niall:
Hey, wir sind jetzt im Park, lassen wir Harry und Laura alleine reden. Komm du mit Caitlin zu mir. Ich bin dem Café am Parkrand. Bis gleich!
Ich schnappte mir Caitlin und den Kinderwagen und ging los, nachdem ich mich von Laura verabschiedet hatte:"Bleib hier, wir kommen gleich wieder!" Sie sah mich verwirrt an, sprang zuerst auf, um mir zu folgen aber ich schaute sie vertrauenswürdig an und sie setzte sich wieder hin.
Laura POV
Ich sah den beiden nach und saß nun alleine auf der Band. Ich war verlegen, was sollte das ganze? Dann wusste ich es, als ich Harry zu mir kommen sah. Was wollte er hier? Ich stand auf und wollte vor ihm weglaufen, doch er hielt mich an meinem Handgelenk fest."Laura, bleib bitte kurz hier, ich muss mit dir reden, bitte!" Ich hatte Angst, dass er mich wieder völlig aus der Bahn werfen würde, aber aus irgendeinem Grund blieb ich stehen und hörte ihm zu:"Laura, ich liebe dich und es tut mir Leid!" "Und jetzt?", fragte ich geschockt. "Komm mit mir, mit mir nach London, wir können zusammen eine Wohnung mieten. Ich werde den Fans von dir und Caity erzählen, sie werden das verstehen! Bitte Laura, komm mit!" Ich sollte jetzt einfach mitkommen, nach all' dem? Ich konnte nichts sagen und ich war dankbar, dass Harry weiter redete: "Wir waren so jung, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Wenn ich meine Augen schließe, dann habe ich alles noch genau vor mir. Die Leute, die Musik, die Lichter und mittendrin du. Du warst so schön, und das bist du immernoch. Das war der schönste Abend meines Lebens, weil ich dich kennengelernt habe. Dann einige Monate später hast du mich angerufen und gesagt, dass du schwanger seist. Ich wusste nicht, damit umzugehen und ich dachte alles würde sich so regeln. Dann hat Niall mich aber auf den richtigen Weg gebracht und ich habe dich wieder gesehen, ich war so aufgeregt, ob du mich noch willst. Ob du willst, dass ich für dich da bin und mich um euch kümmere. Und genauso stehe ich jetzt wieder hier. Mit all' diesen Ängsten, wie damals.Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit dir zu sein und mit Caity, eine kleine Familie. Meine kleine Familie. Ihr seid alles für mich, bitte kommt mit! Ich weiß, dass das schwer ist, doch alles was zählt ist, dass wir uns lieben!'" Ich konnte nicht mehr klar denken. Harry hat mich mit allem, was er gesagt hat mitten ins Herz getroffen. Ich wusste, dass er der richtige ist. Von Anfang an. Ich spürte meine wackeligen Beine kaum noch. Ich spürte nur noch Harrys Hand auf meiner liegen und alles andere, war ausgeblendet. "Ja", sagte ich immernoch geschockt und gleich darauf nahm Harry mich in seine starken Arme. Ich schloss meine Augen und genoss den Moment. Diesen unendlich perfekten Moment.Hey liebe Reader!!
Neues Kapitel!! Sorry für die vielen Perspektivenwechsel!! :SAber ich hoffe, das Kapitel gefällt euch trotzdem, der jungen Liebe steht jetzt nichts mehr im Wege, oder doch??
Das Kapitel ist @LelaKiss gewidmet, weil sie so fleißig gevotet und Kommentiert hat, Danke!!! :** Ich hoffe, das Kapitel gefällt dir...:ß
Schreibt mir ein Kommentar, mit euren Eindrücken, damit ich ein bisschen was zu lesen habe und Votet bitte!!
Danke!!
DU LIEST GERADE
One Night Stand mit Folgen
FanfictionSeit Laura mit Harry auf ihrer Abschlussparty in England ihr erstes Mal hatte ist sie total verliebt in ihn. 4 Wochen später in Deutschland bemerkt sie, dass sie schwanger ist. Überschüttet von all' ihren chaotischen Gefühlen erzählt sie es sofort H...