Laura POV
Ich setzte Caitlin in ihr Stühlchen und bemerkte dabei einen Zettel von Harry.
Worüber musste er nachdenken? War das heute morgen zu viel für ihn? Aber er hat gesagt alles wär okay. Ich zerbrach mir den Kopf darüber und fand einfach keine passende Erklärung.
Niall POV
"Meinst du es hat funktioniert?", fragte ich Louis als er unsere Hoteltür hinter uns schloss. "Er war ziemlich durcheinander. Wenn wir jetzt sofort den Plan mit Marleen durchziehen, dann klappt es bestimmt! Er ist grad sehr verletzlich." Mein Atem stockte. Das konnten wir doch nicht machen,das wär zu gemein! "Louis,das ist gemein.", nörgelte ich. Louis sah mich scharf an. "Na gut, ich helf dir.", folgte ich seinen Wünschen. Zufrieden setzte er sich auf sein Bett. "Aber wir haben gesagt wir kommen wieder..", versuchte ich ihn noch irgendwie aufzuhalten. "Das tun wir auch,aber nachdem der Plan mit Marleen aufgegeangen ist.", erklärte er mir. "Dann haben wir nur weniger als zwei Tage!", warnte ich ihn. "Genau! Deshalb ruf jetzt Marleen an!" " Wie? Was soll ich denn sagen? Dass sie Harry für uns küssen soll?" Louis fing an zu lachen: "Bestell sie erstmal hierher. Ich regel das schon.", sagte er. "Ok", nuschelte ich leise und schrieb ihr eine SMS.
Zwei Stunden später trudelte sie auch schon bei uns ein. "Hey Niall!Lang nicht mehr gesehen!", rief sie mir fröhlich entgegen. Ich stellte sie Louis vor und andersrum. Louis fing an zu reden:" Also Marleen,wir wollen dich um etwas bitten. Du kannst unsere Rettung sein." Marleen staunte nicht schlecht als er das sagte und ich lächelte nur. "Lasst mich raten,es geht um Harry und ihr wollt ihn zurück, richtig?", sagte sie belustigt. "Ja, ehrlich gesagt geht es darum.", gab Louis zu. Er fing an ihr ein paar Fragen zu stellen:" Wie ist dein Verhältnis zu Harry?" Sie überlegte kurz. "Na ja.. Freundschaft..ich glaub Freundschaft kann man das nicht direkt nennen. Wir versuchen miteinander auszukommen. Caitlin und Laura zur Liebe. Aber er ist heiß!", kicherte sie. "Meinst du er findet dich auch heiß?" Sie überlegt wieder kurz. "Mh.. ich weiß nicht worauf er steht. Aber eigentlich besitze ich alles, was so ein Männerherz begehrt." lachte sie selbstbewusst. Ich lachte leicht,denn eigentlich hatte sie Recht. Sie hatte ein hübsches Gesicht,tolle Haare und 'ne hammer Figur mit einigen heißen Kurven. Louis schmunzelte bevor er die nächste Frage stellte. "Wie ist dein Verhältnis zu Laura?" "Sie ist meine beste Freundin aber unser Verhältnis hat sich wegen Harry deutlich verschlechtert und wir unternehmen nur noch wenig zusammen. Das macht mich traurig.. aber auch ein bisschen wütend..", gab Marleen zu. Louis wurde einfühlsam,ich glaube das war seine Masche..."Hey,das wird wohl wieder.. meinst du wir schaffen es, dass du Laura wieder für dich hast?" "Ich hoffe es", seufzte sie. "Wir haben einen Plan.", sagte er heldenhaft. Marleen schaute zu uns auf." Lasst hören!" Louis schaute mich auffordernd an und ich fing an zu erklären: Harry ist gerade leicht zu bekommen,da er im Gefühlschaos steckt. Das nutzen wir aus,indem du ihn trösten willst. 'ZUFÄLLIG' kommt Laura dabei gerade ins Zimmer, wo sie euch zwei küssend erwischt. Dann macht sie mit Harry Schluss und alles ist wie vorher!" Marleen dachte nach..Die Aufregung,ob sie mitmachen würde, drohte Louis und mich zu erwürgen und wir schauten sie nervös an. "Meint ihr echt das funktioniert?",fragte sie zögernd. "Ganz sicher!" verischerte Louis es ihr. "Kann ich mir das nochmal überlegen? Schließlich hängt auch mene Freundschaft mit Laura davon ab!" Louis stand auf. "Ich geh kurz nach unten und hol mir eine Cola. Solange hast du Zeit es dir zu überlegen. Kommst du mit Niall?" Ich sah Marleen entschuldigend an und stand auch auf. "Nein,Niall du bleibst hier.", sagte sie protestierend. Ich setzte mich wieder auf das Bett und sah Louis nach, wie er das Zimmer verließ.
"Weiß du Niall?", fing sie an. Was kam denn jetzt? Sie rückte näher an mich heran und nahm meine Hand. Sie kniete sich auf das Bett und sah mir tief in die Augen. "Eigentlich würde ich viel lieber dich küssen.", vollendete sie ihren Satz. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen,schließlich war sie wirklich heiß und sie wusste, was sie tun musste, um Jungs rumzubekommen. Ich zog sie an mich ran und wir küssten uns. Mit meinen Hände umfasste ich ihre Hüfte,während sie ihre Hände in meinen Nacken legte. Der Kuss war lang und ohne Unterbrechung. Dann unterbrach ich ihn,indem ich mich nach hinten auf das Bett legte. Sie folgte mir und setzte sich auf meine Hüfte.Ich beugte mich leicht hoch, um sie wieder zu küssen,doch ich entschied mich vorher ihr Oberteil auszuziehen. Sie trug einen schwarzen BH und ich fuhr mit meinen Händen ihren Rücken entlang. Ich wollte uns gerade nach hinten fallen lassen, als Louis auf einmal zur Tür hereinstürmte. "Wow! Okay,tut mir Leid!", rief er leicht lachend. Dieser Idiot! Machte wirklich alles kaputt mit seiner trotteligen Art. Irgendwie musste ich schmunzeln doch ich hörte auf, als ich bemerkte das Louis keine Anstalten machte, den Raum wieder zu verlassen. Marleen saß immernoch leicht geshockt auf meinem Schoß, weil es ihr vermutlicj peinlih war, und ich lag flach auf dem Rücken. "Kann ich das als 'Ja' deuten, Marleen?", fragte er sie. Sie lächelte mich leicht an und ich lächelte zurück. "Aber nur wenn du uns jetzt in Ruhe lässt!", sagte sie etwas genervt. Schlaues Mädchen! Louis drehte sich auf der Stelle um und wir lachten beide. Sie lehnte sich wieder zu mir runter und wir machten dort weiter,wo wir aufgehört hatten.
So Leute,
neues Kapitel, wie gefällts?
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, oder auch nicht :D
Bald wird die Story zu Ende sein, vermutlich noch 4-5 Kapitel. Aber ich hab schon ne super Idee für eine neue Fanfiction,und ich freu mich total darauf sie endlich zu posten,denn ich hab schon angefangen sie zu schreiben!!:)
Nähere Infos zur neuen Story,worum es geht und so erfahrt ihr dann, wenn es soweit ist! :)
Liebe Grüße Corinna,
ach ja, und vergesst nicht zu Voten und zu Kommentieren!!
DU LIEST GERADE
One Night Stand mit Folgen
Fiksi PenggemarSeit Laura mit Harry auf ihrer Abschlussparty in England ihr erstes Mal hatte ist sie total verliebt in ihn. 4 Wochen später in Deutschland bemerkt sie, dass sie schwanger ist. Überschüttet von all' ihren chaotischen Gefühlen erzählt sie es sofort H...