Ich wohne mit Charlie schon viele Jahre in Forks,Mom ist einfach weg gegangen als ich 10 War. Ich bin 17 Jahre alt und bin mit meinen Freund Edward zusammen und zwar schon 2 Jahre. Edward und ich sind glücklich wie am ersten Tag,aber ich habe ein Geheimnis seit Mom weg ist wird Dad,manchmal ziemlich sauer wen ich irgendwas nicht richtig mache und schlägt mich auch manchmal. Gott sei dank kann das Alice nicht sehen,weil wen es Edward weiß dann wird er mich nicht mehr aus den Augen lassen. Rose mag mich nicht so,aber das wird sie noch ändern sagt Edward und die anderen immer. Ich bin gerade in der Schule und gehe langsam zum Bio Raum. Edward und der Rest ist nicht da,weil die Sonne scheint. 》Hey Bella wie geht's dir?《Fragt mich Angela. 》Mir geht es gut und dir?《frag ich sie.》Ganz gut, momentan etwas stress mit Jessica,aber sonst gut. 《Sagt sie. Das wird ein langer Schultag werden, immer wen Edward nicht da war. Ich und Angela betreten den Bio Raum und gehen auf unsere Plätze. Der Lehrer kommt rein und sagt das wir übermorgen ein Test Schreiben. Na super,in Bio bin ich zwar gut,das heißt aber weniger Zeit mit Edward. Nach Bio haben wir noch Mathe,Geschichte und doppel stunde sport. Als ich den Unterricht geschafft habe,gehen Angela und ich zusammen, zu mir und lernen noch etwas zusammen. Um 17 uhr musste Angela gehen,also bereite ich das Essen für Dad und mich vor. Um 17.30 klingelt es an der Tür. Ich gehe zur Tür und mach sie auf und davor steht mein Freund. 》Hallo Liebste.《sagt Edward. 》Hey.《bringe ich nur heraus und bevor ich noch was sagen kann,beugt sich Edward zu mir herunter und küsst mich. 》Wie war dein Tag? 《Fragt mich Edward. 》eigentlich gut,außer das wir übermorgen ein Test in Bio schreiben. 《Sag ich. Ich gehe mit Edward in die Küche ,ich muss das Essen noch weiter machen. 》Das schaffst du Bella.《sagt Edward. 》 Ja mal gucken ,Angela und ich haben heute gelernt. 《Sag ich zu Edward. 》Das weiß ich Bella.《sagt Edward. Ach stimmt ja Alice. 》Ich habe dich vermisst Liebster. 《Sag ich. 》Ich dich auch Liebste.《sagt Edward. Edward will mich gerade küssen,als die Tür auf geht und Dad rein kommt. 》Hey Bella,Edward. 《Sagt Dad,Dad hasst Edward. 》Wie war dein Tag Dad?《möchte ich wissen. Dad setzt sich ins Wohnzimmer. 》Ganz gut, Billy hat uns für morgen bei sich eingeladen. 《Sagt Dad.》okay, muss ich damit sein? Dad morgen sind Edward und ich 3 Jahre zusammen. 《Sag ich und schaue Edward an.》Bella,ausnahmsweise darfst du hier bleiben. 《Sagt Dad.》Danke schön. 《Sag ich. 18.15 uhr ist das Essen fertig. Nach den Essen muss Edward gehen,aber er kommt ja Nachts wieder. Als Dad und ich fertig sind wasch ich ab,während Dad sich ein Bier holt.Nach den Abwasch, gehe ich nach Oben und mach mich zum Schlafen fertig.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
FanfictionHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...