10

350 19 3
                                    

Und auf einmal macht er die Rosen aus den Gesicht. OMG das kann doch nicht sein.》Hey Liebste,du hattest recht wir dürfen uns nicht trennen. 《Sagt Edward und guckt mich an. Er sieht gar nicht gut aus,ich sehe wahrscheinlich auch so aus. 》Edward...《weiter komme ich nicht, weil er seine Lippen auf meine Lippen drückt. 》Wieso bist du überhaupt abgehauen? 《frag ich und hab auf einmal wieder Tränen in den Augen. 》Als Charlie den Tag zu uns gekommen ist, da meinte er,ich soll die Finger von dir lassen oder DU bist Tod. Als du den einen Tag gesagt hast Charlie sitzt im Gefängnis, wollte ich sofort zu dir,was mache ich aber erstmal Schluss. 《Sagt Edward und wischt mir die Tränen von den Wangen weg.》An diesen Tag, als Jackob zu uns gekommen ist,hatte er ein Hemd an,was genau nach deinen einen Hemd ausgesehen hat. Ich hab ihn die gabze Zeit gefragt ob er Edward ist, weil er hatte eine Maske auf und dann küsste mich dieser Hund auch noch. 《Sag ich und fange wieder ein bisschen an zu weinen. Edward nimmt mich in den Arm und ich kann seinen guten Geruch wieder einatmen. 》Beruhige dich Bella, ich bleibe hier,bei dir.《sagt Edward und küsst mein Haar. 》Geh bitte nie wieder weg! Ich kann ohne dich nicht leben, das hat man schon bei uns beiden mitbekommen. 《Sag ich und schmiege mich an Edward. 》Als Alice mit mir Telefoniert hat und gesagt hat wie schlecht es dir geht,weil ich abgehauen bin, da dachte ich nach und zum ersten mal in meinen Vampir leben, habe ich den größten Fehler gemacht, den es überhaupt gibt, nämlich ich habe dich verlassen. 《Sagt Edward und bevor er anfängt zu schluchzen strecke ich mich hich und küsse ihn. Er merkt welche Anstrengung es für mich ist also springe ich hoch, klammere meine Beine hat seiner Hüfte fest und Edward hat seine Hände so das ich nicht abrutschen kann. Dieser Kuss wird mehr fast ein Zungenkuss, aber die anderen müssen ja stören. Edward setzt mich ab,hat aber zu seine Arme um mich geschlungen. 》Edward...《fängt Esme an zu schluchzen und nimmt ihn in den Arm,ich wünschte er würde den einen Arm in den er mich hat mal loslassen und sie richtig umarmen, aber nein das tut er ja nicht. Ich habe dich vermisst Edward. 《Sagt Sie.》 Ich habe euch alle vermisst aber...《fängt Edward an und wird von seiner Familie unterbrochen. 》Am meisten hast du deine Bella vermisst. 《Beenden sie den Satz und wir fangen an zu lachen. Als mein Handy klingelt gucke ich auf das Display. 》Rose möchtest du an mein Handy gehen oder Edward oder Alice?《frag ich.》Rose guckt auch auf mein Handy und nimmg es mir ab. 》Der wird jetzt sein blaues Wunder erleben. 《flüstert Rose bevor sie ans Handy geht. 》Was willst du,du Hund?《fährt Rose Jakob am Handy an.》Hallo Blondie. Kannst du mir mal Bella geben? 《Fragt Jakob. Rosalie hat mein Handy auf Laut gestellt. Ich gehe zu mein Handy. 》Was willst du Jakob?《frag ich ihn böse.》Bella,ich wollte nicht das du Edward für immer verlässt. 《Sagt Jakob leise. 》Da hättest du schon vorher überlegen müssen. 《Fährt Rose ihn an. 》Jakob,du kannst froh sein,das ich Edward angerufen und Nachrichten geschickt habe! Sonst wäre er gar nicht hier! 《Sag ich etwas lauter. 》Ach übrigens nur meine Freunde nennen mich Bella! Du musst mich Isabella nennen.《füg ich hinzu und lege auf. Ich gehe wieder zu Edward der mich sofort wieder in den Arm hat.》Bella...《fängt Edward an.》Nein mir geht es gut. Bin froh das ich das Jakob gesagt hab.《sag ich und küsse seine Hand.》Edward, wen du Bella noch einmal verlässt dann bringen Rose und ich dich um.《sagt Alice und ich kuschel mich noch enger an Edward. 》Alice ich werde Bella nicht mehr verlassen auch wen es 2 Wochen waren, waren es schmerzen die ich nicht mehr haben will.《sagt Edward. Ich schaue ihn an und sehe in dein Schmerz verzerrte Gesicht. 》Und ich werde nicht zu lassen das hier Edward umbringt.《sag ich. Ich weiß das Alice und Rose mir nichts antun können. 》Alice vergiss es,Bella und ich können ohne einander nicht auskommen. 《Sagt Edward und schiebt mich ein bisschen hinter sich als will er mich vor Alice beschützen. 》Alice wen du Edward und mich auseinander bringen willst,dann hasse ich dich für immer. 《Sag ich und klammer mich an Edward fest. 》Es war doch nur so ein Gedanke. 《Sagt sie leise und Edward entspannt sich wieder. 》Bella was ist jetzt mit Jakob?《fragt mich Alice.》Lass mich mit diesen Thema in ruhe du hast doch mitbekommen das ich nichts mit ihn zu tun haben will.《sag ich und gucke sie sauer an.》Bella entspann dich. 《Sagt Edward leise und gibt mir einen Kuss auf die Wange. 》Tut mir leid Alice, aber ich hätte wegen ihn fast Edward verloren. 《Sag ich. 》Bella ist schon gut. Ich kann dich verstehen. 《Sagt sie und nimmt mich in den Arm. Es klopft an der Tür und so wie Edward gerade aussieht, ist es bestimmt Jakob. 》Was will Jakob hier?《frag ich Edward. 》Er will sich bei dir entschuldigen und bei mir.《sagt er. 》Ich gehe hoch ins Zimmer. 《Sag ich und renne schnell nach Oben. Ich schließe wieder einmal ab,aber nur wegen Jakob. Es klopft an der Tür. 》Liebste lässt du mich bitte auch in das Zimmer?《fragt er mich. Ich gehe zur Tür und mach sie auf. Edward tretet ein und schließt die Tür hinter sich ab.Edward schaut sich im Zimmer um. 》Das alles nur wegen mir?《fragt Edward und lässt sich schluchzend auf den Boden fallen. 》Edward ich liebe dich,du bist meine einzige große Liebe. 《Sag ich und mir fließen die Tränen über die Wangen. Edward nimmt mich in den Arm. 》Ich weiß Liebste. 《Sagt mein Edward. Es klopft an der Tür. 》Hau ab du Hund noch habe ich dich nicht umgebracht, aber das werde ich wen du meine Bella nicht in ruhe lässt. 《Sagt Edward drohend.》Bella...《und danach hört man nur noch ein lauten Knall und ein schrein. Edward stellt sich vor mich und knurrt die Tüe an. Was ist hier los? Was ist passiert? 》Edward ich liebe dich. 《Sag ich flüstern und meine Tränen wollen einfach nicht aufhören. 》Ich liebe dich auch Bella,du bist mein Leben und ich lasse nicht zu das der vor der Tür nicht bekommt. 《Sagt Edward auch flüsternd. Edward dreht sich nochmal zu mir um und Küsst mich, das war kein Normaler Kuss Nein... es War ein Abschieds Kuss.

Ich hoffe es hat euch gefallen,bald geht es weiter♡

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt