28

154 14 4
                                    

,,Bella,was ist los?" Fragt Jake. ,,Wir sind nicht alleine...!"flüstere ich zurück. ,,Was meinst du ?"fragt mich mein Bruder. Bevor ich Antworten kann kommt die Person. ,,Was willst du?" Fragt Jake. ,,Ich möchte mit Bella reden!"sagt die Person und sieht mich an. ,,Warum?" Fragt mein Bruder. ,,Weil ich ein Fehler gemacht hab." Sagt die Person. ,,Ach wirklich...?!" Frag ich. ,,Ja,es tut mir leid Bella...ich liebe dich über alles!" Sagt die Person. ,,EDWARD...ICH KANN DIR DAS NICHT MEHR GLAUBEN...DAS IST JA AUCH KLAR...DU HAST ODER HATTEST EINE ANDERE UND DU BIST MEINE GROSSE LIEBE UND DU BIST DER EINZIGE DEN ICH JE LIEBEN WERDE!!! " schreie ich ihn an und er schaut mich ganz verdutzt an. ,,Es tut mir leid Bella...die Voltiuris haben mich unter einen Fluch gesetzt und dann dachte ich halt du liebst mich nicht mehr oder so...es tut mir soooo leid...Bella ich werde das wieder gut machen, dass verspreche ich dir!" Sagt Edward verletzt und geht aus dem Haus. ,,Bella geht es dir gut ?"fragt mein Bruder. ,,Ja ich möchte erstmal meine Ruhe haben und darüber nachdenken!" Sag ich und die beiden nicken. Ich gehe zum Strand und setzte mich im Sand und denke nach. ~Bella du liebst Edward...verzeihe ihm und werde mit ihm glücklich~ sagt mein Herz. ~Edward ist nicht gut für sie...er verletzt sie immer und immer wieder!!! Das ist keine Beziehung!!!~ sagen meine Gedanken. Ich sitze noch 3-5 Stunden im Sand und denke nach was ich mache und dann komm ich zum Entschluss...ich gebe Edward erstmal eine Probewoche und dann werde ich ja sehen wie er sich in der Woche schlägt! Ich gehe zu Edward und tippe ihn an der Schulter an, weil er auch im Sand sitzt. ,,Hey Bella..." sagt Edward ganz überrascht. ,,Hey Edward...können wir reden?" Und sofort nickt er. ,,Ich werde dir eine Probewoche geben und wenn du da irgendein Fehler machst dann kommen wir nie wieder zusammen,Okay?!" Frag ich Edward und er nickt. ,,Danke das du mir noch eine Chance geben hast...das bedeutet mir sehr viel!" Sagt Edward und strahlt mich an. ,,Können wir kuscheln ?" Frag ich schüchtern und wir beide lachen und er breitet seine Arme aus und nimmt mich in den Arm. Es tut so gut wieder seine Nähe zu spüren. ,,Ich werde nie wieder ein Fehler machen der dich verletzten könnte! Dafür liebe ich dich viel zu sehr...!!!" Sagt Edward und ich küsse ihn auf die Wange und sofort schaut er mir in die Augen und kommen uns immer näher und näher, bis wir uns endlich küssen und das noch im Sonnenuntergang! Das ist so romantisch! Der Kuss dauert 3-5 Minuten bis wir uns lösen und uns anlächeln. Gosh wie sehr ich das Lächeln liebe !!! Ich liebe Edward einfach über alles.  Ich höre Edward kichern. ,,Habe ich das gerade laut gesagt?" Frag ich Edward und werde rot. Er Nickte. ,,Ich fand es aber süß Schatz!" Sagt Edward und küsst mich noch länger.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Es tut mir leid das nicht so viel kam in den letzten Monaten...aber ich versuche jetzt jeden Monat ein Kapitel zu schreiben!

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt