Und da hat dich Charlie geschlagen, du bist abgehauen und bist von einer Klippe gesprungen. Edward schiebt den Zettel zu mir. Ich kann es nicht glauben,er weiß was Charlie macht. Ich nehme den Zettel und schreib. Edward, ich würde dich nie betrügen, ich hoffe das weißt du. Ich liebe nur dich! Ich werde mich auch nicht umbringen, dafür liebe ich dichzu sehr.
Ich schiebe den Zettel wieder zu Edward. Ich hoffe er fragt mich nicht wegen Dad. Nach 2 Minuten ist Edward fertig mit schreiben und schiebt mir den Zettel zu.
Bella,ich liebe dich auch und das weißt du auch,aber kannst du mir noch eine Frage beantworten? Schlägt Charlie dich öfter oder war das,dass erste mal?
Shit wie soll ich das beantworten? Ich kann meinen Freund nicht anlügen! Wen ich aber die Wahrheit sage,dann wird mich Edward zu sich holen und Charlie wird sauer sein.
Ich kann dich nicht weiter anlügen... die Blauen Flecke sind von Charlie,wen ich irgendwas nicht mache,was er will dann...
Ich will gerade weiter schreiben als Edward mir den Zettel aus der Hand reißt. Er ließt sich den Text durch und versteift sich noch mehr. 》Wir reden nachher weiter über das Thema.《flüstert mein Freund. Ich schaue auf die Uhr, gott sei dank noch 10 Minuten. Ich arbeite wieder mit in Geschichte. Nach 10 Minuten klingelt es. Ich pack schnell meine Sachen zusammen und möchte gerade gehen,aber Edward ist gleichzeitig mit mir fertig und wir gehen gemeinsam raus.》Hey Bella《sagt Alice und umarmt mich. 》Hey Alice. 《Sag ich. Ich und Alice wollen eigentlich weiter reden,aber Edward kommt dazwischen. 》Bella kommt erstmal mit zu uns. 《Sagt Edward und zieht mich an der Hand zu seinen Auto. Die Auto fahrt geht schweigend. Wir sind bei den Cullens angekommen und Edward wartet bis ich meine Sachen habe. Gemeinsam gehen wir in das Haus wo schon alle im Wohnzimmer sitzen. Ich setzte mich neben Alice und Esme. 》Also... Bella wird hier einziehen. 《Sagt Edward.》Ich stehe auf und laufe zu ihn.》ICH MÖCHTE ABER BEI DAD BLEIBEN. 《Schrei ich ihn an. 》Bella,verdammt er wird dir weiter weh tun und ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN!《sagt Edward und nimmt mich im Arm. 》okay,ich bleibe hier,aber nur unter einer Bedingung, ich kann Jacke sehen wann ich will.《sag ich und mein Freund nickt. 》Bella und ich gehen ihre Sachen holen.《sagt Edward und geht mit mir zu Auto. Wir steigen ein und Edward fährt los. 》Ich liebe dich,Edward. 《Sag ich. 》Du bist mein Leben, dass weißt du doch Liebste. 《Sagt mein Freund und küsst mich,als wir vor Charlies Haus stehen. Charlie ist nicht da. Edward geht vor und bringt mich in mein Zimmer. Ich packe meine Sachen und gehe mit Edward wieder runter. Gerade als wir rausgehen,kommt Charlie an. Edward steht beschützend vor mir. 》Was ist hier los?《fragt Charlie, als er meine Sachen sieht, guckt er mich böse an.》Charlie,ich werde zu Edward zieh...《als ich es noch nicht ganz ausgesprochen hab,will er an Edward vorbei und dann...Was denkt ihr was passieren wird?
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen ♡ bis irgendwann
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
FanfictionHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...