21

213 13 0
                                    

Was ziemlich verwüstet ist. Richard und ich sehen uns an und fangen an zu lachen. 》Komm wir müssen das ordentlich machen.《sag ich und wir räumen das Wohnzimmer auf. 》Wo ist eigentlich mein Freund?《frag ich und sehe Richard an der nur die Schultern zuckt. Ich gehe durch das Haus und suche ihn, er ist aber nicht da. Ich gehe wieder nach unten und Richard hat mein Handy in der Hand.》Wieso hast du mein Handy?《frag ich ihn und er zuckt zusammen. Ich gehe zu ihn und eill ihn das Handy aus der Hand nehmen, aber er zieht es weg und sieht mich böse an.》Du bekommt dein Handy nur wenn du mich küsst!《sagt er. 》Du bist nicht mein Bruder, ich hatte die ganze Zeit recht. 《Sag ich ihn.》Stimmt das bin ich auch nicht, ich bin der beste Freund von Charlie. 《Sagt er. 》Wo ist mein Freund?!《will ich wissen. 》Du meinst wohl dein Ex-Freund, ich habe gerade mit ihn über dein Handy Schluss gemacht. 《Sagt er lachend. Ich fange an zu Schrein und er hält mir den Mund zu.》Wenn du noch einmal schreist dann...und Charlie ist auf den weg hier her! 《Sagt er und ich fange an zu weinen. 》Wieso tust du das?《will ich wissen. 》Aus Spaß. 《Sagt er und fängt an mich zu schlagen. 》Edward wo Bist du nur Edward?《frag ich leise während mir die Tränen über die Wangen rollen. 》Dein Edward ist weg! 《Sagt er lachend und schlägt mich weiter. Er zieht mich auf ein Stuhl und nimmt Klebeband und bindet mit meine Hände und Füße fest und klebt mir meinen Mund zu.》Jetzt halt die Schnauze! 《Befehlt er mir und hebt seine Hand. Ich will schrein aber ich habe keine Kraft. Richard schlägt immer härter zu. Ich zappel wie wild und will mich befreien aber Richard schlägt dann nur noch mehr. Die Tür geht auf und Charlie kommt herein.》Hallo Bella,lang nicht mehr gesehen. 《Sagt Charlie. Ich sehe Charlie mit Hass gefüllten Augen an.》 Sieht man so seinen Vater an?《fragt er mich. Er zieht mir das Klebeband ab.》DU BIST NICHT MEIN VATER UND DAS WIRST DU AUCH NIE SEIN,HAST DU DAS VERSTANDEN!?《schrei ich ihn an. Charlie geht in die Küche und holt ein Messer. 》Wenn du noch einmal so mit mir redest, dann...《sagt Charlie. 》Was dann? Möchtest du mich dann mit einen Messer schneiden?《frag ich ihn.》Eventuell. 《Sagt er. Richard und er setzen sich auf die Couch. 》Was ist mit Edward?《frag ich. Charlie springt auf und zieht mit dem Messer an meinen Arm entlang. Der schnitt ist zwar nicht tief,aber tief genug das es Blutet. 》Wärst du nicht abgehauen, würdest du jetzt,nicht hier sitzen und zu hause blaue Flecke bekommen. Ich will irgendwas sagen aber da nimmt Charlie wieder das Messer und zieht es diesmal doller. Das macht er 10 mal. Ich fühle mich schlapp, als würde ich nichts mehr spüren! Charlie schlägt mit einmal ins Gesicht und dann,höre ich nur noch eine Tür.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt