5

421 23 5
                                    

Wie kann Er eine andere Frau küssen,ich dachte Er liebt mich! Es klopft wieder an der Tür.》Geh weg ich will nicht mit dir reden.《schrei ich durch die Tür.》Bella kann ich bitte mit dir reden?《fragt mich Rose.》Ja.《sag ich knapp und schließe die Tür auf. Rose nimmt mich in den Arm.》 Bella,er liebt dich.  Tanya und ihre Familie wollte uns heute besuchen und sie liebt ihn. Tanya hat schon öfters ihn geküss.. 《Rose bricht ab,als sie merkt das Er mir es nicht erzählt hat. 》Danke Rose jetzt  weiß ich was ihr los ist.《sag ich. 》Kannst du jetzt bitte raus gehen ich möchte alleine sein.《sag ich und Rose nickt. Als Rose raus gegangen ist schließe ich wieder die Tür ab und schreibe Jake eine SMS Hey Jake kannst du kurz vorbei kommen? Ich brauch dich im Moment. Schreib ich und nicht mal nach 2 Minuten kommt eine SMS von Jake. Ich bin in 5 Minuten da. Was ist Passiert?  Weil ich weiß das sich Jake als Werwolf verwandelt hat um schnellerbei mir zu sein,schreibe ich nicht zurück. Als nach 5 Minuten es an der Tür klingelt,Renne ich schnell zur Tür schließe sie auf und renne die Treppen runter und stürme an den Wohnzimmer vorbei zur Haustür.  Ich öffne die Tür und Jake nimmt mich sofort in den Arm.》Wir gehen in mein Zimmer. 《Sag ich zu Jake und ziehe ihn in mein Zimmer.》Was ist los?《fragt mich Jake.》Edward hat heute eine andere geküsst. 《Sag ich und mir rollen wieder Tränen über die Wangen,die Jake sofortweg wischt. 》Komm mal mit Bella.《sagt er und schließt die Tür auf und zieht mich ins Wohnzimmer. Jake sieht Edward ziemlich böse an.》Wieso machst du sowas?Du weißt das Bella dich über alles liebt und DU betrügst sie?《schreit Jske Edward an.》Das war nicht Edwards schuld sondern meine,ich liebe ihn,aber als ich Bella angesehen habe und danach Edward, habe ich doch ein ziemlich schlechtes gewissen. 《Sagt diese Tanya.》Und das...《fang ich an wurde aber von Edward unterbrochen. 》Tanya sagt die Wahrheit.《sag Er und kommt mir näher. Es will mich anfassen aber ich zucke zurück. Ich weiß nicht ob Edward doch lügt.》Wieso hast du mir nicht erzählt das Tanja dich schon öfters geküsst hat?《frag ich Edward under verkrampft sich.》Von wen weißt du es?《fragt mich Edward. 》Ich kann dir nicht sagen von wen. 《sag ich ihn.》Rosalie, wieso hast du es ihr erzählt?  Verdammt du weißt ganz genau das ich nur Bella liebe.《schreit Edward sie an. Ich gehe auf ihn zu nehme seine Hand und drücke sie leicht.》Edward, lass Rose in ruhe,sie und Bella sind befreundet und Rose wollte Bella einfach nur die Wahrheit sagen.《mischt sich Alice ein. 》Bella,ich muss nach Hause irgendwas stimmt nicht ich rufe dich dann an.《sagt Jake und verschwindet. 》Komm wir gehen in unser Zimmer.《sagt Edward und ich nicke. Wir gehen in das Zimmer und ich gehe zum Kleiderschrank und mach die Schrank Tür auf ud  nehme mir neue Sachen raus und dann höre ich Edward auf einmal schluchzen.》Liebster was ist los?《frag ich ihn.》Du willst mich verlassen. 《Sagt er.》Nein ich wollte mir einfach nur neue Sachen raus nehmen.《sag ich und er will mich küsssen.》Edward ich kann dir nicht so schnell wieder vertrauen tut mir leid aber...《weiter komme ixh ich nicht.

Wie findet ihr eigentlich die Geschichte bis jetzt? Es kan kein einziges kommentar wie ihr die Story findet. Ich weiß auch noch nicht ob ich die Story weiter schreiben werde wen es so weiter geht.

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt