Ich höre nur noch eine Tür und dann wird mir schwarz. Als ich wieder aufwache sehen mich 3 Augenpaare an, die von Alice,Emmett und von Jasper. 》Wo ist Edward?《frag ich leise.》Als er gelesen hat das du geschrieben hast das du Schluss machst,ist er...《sagt Alice leise.》zu den Volturis gegangen und lebt jetzt da!《sagt Jasper und für bricht eine Welt zusammen.》Wir müssen zu ihn!《sag ich schnell und die anderen nicken. Wir packen paar Sachen von mir ein und fliegen nach Italien und fahren mit den Auto nach Volterra. Als wir da sind springe ich gleich aus den Auto und warte auf die anderen. Wir gehen rein und davor wartet schon Jane.》Hallo Jane.《sagen wir freundlich. 》Folgt mir bitte.《sagt sie und geht vor. Wir gehen einen langen Flur entlang und am ende ist eine große Tür. Jane macht die Tür auf und dahinter ist ein großer Saal. Wir gehen in die mitte und ich schaue mich um und entdecke Edward. 》Was wollt ihr hier?《fragt Aro.》Wir möchten mit Edward reden!《sagen Jasper und Alice.》Ihr könnt später reden,erstmal möchte ich mit Bella kurz reden.《sagt Aro und ich schaue Alice und sie nickt leicht. Ich nicke schüchtern und Aro kommt mir näher.》Was möchtest du von mir Aro?《frag ich ihn.》Stimmt es das du einen Bruder hast!《fragt er mich. 》Ich dachte ja aber...《und in diesen Moment fange ich wieder an zu weinen und zwar so sehr als Richard und Charlie mich geschlagen hatten.》Aro das reicht. 《Sagt Jasper. Emmett nimmt mich in den Arm. 》Alice vielleicht kannst du es ja sagen!《schlägt Aro vor und Alice nickt. 》Ich hatte heute eine Version wo ihr "Bruder" sie schlägt und dann sind wir sofort nach London geflogen, wo wir Bella gefesselt auf einen Stuhl fanden und Charlie und Richard schlugen sie nach einander. 《Sagt Alice. Alice kommt auf mich zu aber auf einmal sehe ich Richard vor mir. 》Bella das ist nur Alice, du bist in Sicherheit! 《Sagt Emmett und ich lassse mich auf den boden fallen. 》Alice hast du vielleicht einen Spiegel da?《frag ich sie und sie holt einen kleinen Spiegel raus und ich betrachte mein Gesicht und meine Schultern. In mein Gesicht habe ich nur Blaue Flecken aber auf meiner Schulter Blut und keine Ahnung was noch. Ich stehe wieder auf.》Wieso hast du schluss gemacht?《fragt mich Edward. 》Ich habe nicht schluss gemacht, als ich aus der küche oder so kamm da hatte Richard auf einmal mein Handy in der Hand und hatte dir die Nachricht geschickt.《sag ich und möchte zu Edward aber meine Füße geben nach und ich falle,bevor ich auf d3n Boden aufkomme ist Edward aber schon rechtzeitig da und fängt mich auf. 》Was ist jetzt mit Richard und Charlie? 《Fragt Edward Alice oder so,aber ich höre nicht mehr hin sondern werde müde und schlafe ein. Als ich wieder wach werde,wache ich in einen Schwarzen raum auf und eine Person kommt auf mich zu.
Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
Fiksi PenggemarHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...