Oh nein wieso musste Jake mich küssen,wieso er? Was wen Edward mich küssen sah? Ich fange an zu weinen. 》Bella...《fängt Jake an.》JAKE NICHT SO WEN EDWARD MICH SAH UND NICHTS MEHR MIT MIR ZUTUN HABEN WILL,DANN BRING ICH DICH UM!《Schrei ich ihn an und renne hoch in mein Zimmer. Da liegt ein Zettel. Ich nehme diesen Zettel und da steht.
Bella, ich habe dich mit diesen Hund küssen sehen,ich wollte mich bei dir entschuldigen, aber das brauche ich ja wohl jetzt nicht mehr. Ich liebe dich und werde dich immer lieben Edward.
Ich lege den Zettel weg und rufe Edward an. Ed drückt mich weg. Ich rufe ihn nochmal an und dieses mal springt sein Anrufbeantworter an.》Hallo Edward, Jake hat mich ohne Vorwarnung geküsst ich wusste nicht das er es war. Ich liebe dich und wen du mir nicht glaubst dann...《sag ich und lege auf. Ich fange wieder an zu weinen dieses mal mehr als sonst. Ich schaue auf mein Hand keine Nachricht. Ich lege das Handy weg. Es klopft an der Tür.》Bella...《fängt Alice an.》Geh weg Alice,ich habe Edward für immer verloren! Das alles nur wegen Jakob. 《Sag ich und höre danach gar nichts mehr. Ich lasse mich wieder in mein Kissen fallen und weine weiter. Als mein Handy klingelt gehe ich ran ohne zu sehen wer da ist.》Bella,es tut mir leid.《sagt Jakob.》ICH WILL DICH NIEMALS MEHR SEHEN EDWARD HAT GESEHEN WIE DU MICH GEKÜSST HAST UND WEGEN DIR HABE ICH IHN VERLOREN! 《Schrei ich ihn an und lege auf. Durch das ganze weinen in den letzten Tagen,bin ich ziemlich müde und schlafe ein. Ich Träume von Edward wie immer. Am nächsten Tag wach ich auf und schaue auf die Ihr 14 uhr. Ich stehe auf und gehe in die Küche und mache mir etwas zum Essen. 》Hey Bella,was ist zwischen dir und Jakob los?《fragt mich Rose.》Er hat mich gestern geküsst,Edward hat es mitbekommen, hat mir dann einen Brief geschrieben das er mich nie mehr sehen will.《sag ich in Kurzformat und beiße in meinen Brot rein.》Ich bringe diesen Hund um!《meint Rose. In den Moment kommt Emmett runter. 》Wieso willst du den Jakob umbringen? 《Fragt Emmett Rose. Ich gehe nach Oben und nehme mir die beiden Briefe und lese sie mir nochmal durch. Mein Handy klingelt ich habe eine SMS bekommen.
Bella,ich glaube dir aber ich wollte nur mit dir reden. Edward.
Was heißt nur reden.
Edwards über was den reden?
Frag ich ihn,es tut weh mit Edward über SMS zu schreiben.
Über uns und ob wir zusammen bleiben sollen!
Schreibt er.
Edward wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen! Wir haben uns immer wieder gesagt wie sehr wir uns lieben und du möchtest auf einmal schluss machen? Nein Edward ich mach nicht mit dir schluss!
Schreib und mir rollen wieder mehr Tränen über die Wangen.
Ich weiß das wir seit 3 Jahren zusammen sind und ich liebe dich mehr als alles andere! Ich kann aber erstmal nicht mit dir mehr zusammen sein. Es tut mir leid.
Schreibt er.
Was soll das heißen willst du schl...schluss ma...machen?
Ich kann nicht mehr,den ersten den ich liebe wird wahrscheinlich auch mein erster bleiben! Ich kann keine neue Beziehung führen außer mit Edward.
Ich will auch nicht mit dir schluss machen,für deine Sicherheit ist es aber besser.
Schreibt er. Ich stelle mir gerade vor wie weh es ihn tut diesen Chat mit mir zu führen und wie sehr er schluchzt.
Edward für meine Sicherheit ist es besser wen du hier bleibst! Ich brauche dich und wen du mir jetzt so ankommst mit du hättest mich nicht geliebt, das glaube ich dir nicht.
Schreib ich und bin einfach nur Traurig und auch ein wenig Wütend.
Ich bin gefährlich für dich! Ich kann erst wieder mit dir zusammen sein wen...
Er hört auf zu schreiben und ich weiß mit was der Satz endet wen du ein Vampir bist.
Edward ich habe mit dir schon darüber geredet! Ich möchte ein Vampir werden,aber du sollst mich verwandeln.
Schreib ich.
Bella ich kann dich nicht verwandeln ich rufe nachher Carlisle an ob er dich verwandeln kann.
Ich liebe dich, du bist mein Leben ich kann nicht so weit entfernt von dir leben.
Schreibt er und diese Seite habe ich im Chat vermisst.
Ich liebe dich auch und du bist auch mein Leben. Willst du mich mal sehen wen ich alleine bin? Dann weißt du wehr sehr ich dich liebe.
Ich möchte Edward keine schmerzen bereiten aber mit diesen einen Satz habe ich ihn glaube mehr schmerzen... ich sollte aufhören darüber zu reden.
Ich weiß Bella, als ich bei dir am Haus war da sahst du gar nicht gut aus. Und ich bin froh das du mich nicht gesehen hast,weil du sahst genauso aus wie ich mich fühle und aussehe.
Schreibt er und ich fühle mich jetzt noch schlechter.
Edward komm bald wieder, die anderen brauchen dich...ich brauche dich. Ich muss jetzt aufhören. Ich liebe dich!
Als ich den Text abgesendet habe,gehe ich in die Küche und mache mir dieses mal Pizza. Ich weiß das die anderen mich beobachten. 》Hey Bella.《sagt Rose vorsichtig. 》Hey Rose. 《Sag ich. 》Wie geht's dir?《fragt sie mich.》Naja geht.《sag ich und schiebe die Pizza in den Ofen. 》Bella, jemand kommt gleich und dr wird dich glücklich machen. 《Sagt Alice.》Wen es Jakob ist dann möchte ich ihn nicht sehen!《sag ich wütend. 》Nein, es ist nicht Jakob.《sagt sie. 》Dann ist gut. 《Sag ich. 》Komm schon Bella,du wirst dich freuen. 《Sag sie.》Okay.《sag ich vorsichtig. Meine Pizze ist fertig und esse sie gleich auf und Alice zieht mich dann in mein Zimmer das ich mir was schönes Anziehe. Kaun hab ich das an zieht mich Alice wieder ins Wohnzimmer und setzt mich dahin. 》Glaub mir Bella,alles wird gut. 《Sagt sie und geht mit den anderen raus. Ich setze mich so wie ich es will. Die Tür geht auf und da kommt jemand mit einen Rosen Strauß. 》Wen du Jakob bist,dann will ich dich nicht mehr sehen!《sag ich. Er nimmt die Rosen nicht vom Gesicht weg. Ich gehe auf ihn zu und will die Rosen wegnehmen und auf einmal...Ich hoffe es hat euch gefallen♡ Bald geht es weiter ♡
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
FanfictionHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...