Bitte nicht, er will dich umbringen Bella.《sagt die Person.》Ich weiß, aber nir wird das alles hier zu viel. 《Sag ich. 》Ich kann es mir vorstellen.《sagt die Person. 》Wieso küsst du mich ich dachte du...《sag ich kann aber denn Satz nicht beenden.》Tanya hat mir zwar diesen Trank gegeben, aber ich hab immer dich angeschaut. 《Sagt Edward ganz leise,damit uns niemand hört. 》Was willst du jetzt machen? 《Frag ich Edward. 》Ich kann das nicht mehr weiterführen,als ich zu dir Gesagt habe Bella wir sind doch nicht zusammen ich liebe Tanya! Da musste ich mich zusammen reißen und nicht laut zu schluchzen. 《Sagt er.》Ich liebe dich Edward.《sag ich und in diesen Moment kommt Tanya rein und sieht mich böse an. 》Bella,Edward ist mit mir zusammen. 《Sagt Tanya und ich zucke zusammen. 》Du hast schon vergessen das Edward mit mir weg geht.《sag ich. 》Ich werde mitkommen. 《Sagt Tanya.》Tanya ich will dich nicht dabei haben! Ich liebe Bella.《sagt Edward und zieht mich zu sich. 》Das wirst du bereuen Edward!《sagt Tanya und zeigt ihn den Mittelfinger. 》Tanya lass uns doch einfach in ruhe.《sagt Edward. Tanya zeigt Edward denn Mittelfinger und geht dann weg. 》Ich liebe dich Edward.《sag ich zu ihn und küsse ihn. 》Endlich kann ich dich wieder küssen und sagen das ich dich liebe.《sagt Edward und zieht mich zu sich. 》Ich war ja heute draußen und war da auf einer wunderschönen Lichtung mit Einen Wasserfall.《sag ich leise. 》Wann gehen wir hier weg?《frag ich ihn.》Wir gehen morgen hier weg Babe.《sagt Edward. 》Babe? 《Frag ich. 》Ja liebste wird langsam langweilig. 《Sagt Edward. Ich gähne und lehne mich gegen Edwards Brust.》Gute Nacht. 《Sagt Edward und legt mich in das Bett und geht zur Tür.》Ich kann ohne dich nicht schlafen. 《Sag ich zu Edward. Er kommt in Vampir speed zu mir und legt sich neben mich. Ich kuschel mich wieder an Edwards Brust und schlafe ein. Am nächsten Morgen wach ich auf und greife neben mich, aber Edward ist nicht da. Ich stehe auf und gehe in die Küche, wo Edward essen für mich macht. Ich gehe zu ihn und lege meine Arme um ihn und schniege mich wieder an seine Brust. 》Das essen sieht lecker aus. 《Sag ich zu Edward. 》Das alles nur für meinen Schatz. 《Sagt Edward und gibt mir einen Kuss auf mein Haar. Alice kommt in die Küche. 》Tanya ist gestern abgehauen, wisst ihr wieso?《fragt Alice. 》Nein keine Ahnung. 《sag ich und Edward lächelt leicht. 》Ich weiß glaube wieso.《sagt er. 》Und warum? Edward du weißt ganz genau das ich es nicht mag wenn ich warten muss.《sagt Alice wie win kleines Kind. 》Alice du hast alles Gesten gehört! 《Sagt Edward. 》Wann fährt ihr los?《fragt Alice Edward. 》Wenn Bella gegessen hat und wir unsere Sachen gepackt haben. 《Sagt Edward und stellt mein Essen auf denn Tisch. 》Gut zu wissen.《meint Alice. Ich möchte mich gerade auf ein Stuhl setzen, als sich Edward auf mein Stuhl setzt und ich auf seinen Schoß. Ich lehne mich an mein Freund und Esse.》Das schmeckt echt lecker. 《Sag ich und Edward küsst meinen Hinterkopf. 》Du weißt schon das du das ab jetzt jeden Morgen machen musst. 《Sag ich mit einen Grinsen. 》Sowas tue ich immer für dich, wenn du mich darum bettelst.《sagt Edward. 》Wo gehen wir überhaupt hin?《frag ich. 》Nach London.《sagt er und mein lächeln wird breiter. 》Ich wollte schon immer nach London. 《Sag ich. 》Ich weiß Liebste.《sagt er. Als ich fertig gegessen habe und wir unsere Sachen gepackt haben, klingelt es auf einmal an der Tür. Edward und ich gehen zur Tür und machen sie auf. 》Hallo Bella,Edward. 《Sagt jemand und geht in das Haus.
Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
FanficHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...