》Ich habe dich vermisst.《sag ich zu der Person.》Ich dich auch Bell,hab dich ganz doll lieb süsse.《sagt er und drückt mich noch näher an sich. 》Hey Bro,willst du mich gar nicht begrüßen?《fragt Jake lachend und die Person lässt mich los und umarmt Jake. 》Ich habe dich auch lieb süßer,falls ich dich noch interessiert.《sag ich lachend.》Hast du Edward schon so schnell vergessen? 《Fauchen mich Rose und Alice an. 》Nein natürlich nicht,ihr versteht diesen Moment total falsch.《sag ich.》Guckt in mein Gesicht und in dieses Gesicht der Person. 《Sag ich. Rose und Alice wecheln immer ein Blick zu mir und der Person. 》Ihr habt fast die gleichen Gesichter na und? 《Sagen Alice und Rose. 》Das ist mein Bruder.《sag ich glücklich. 》bist du dir sicher das er das wirklich dein Bruder ist?《fragen mich die beiden und ich nicke. 》Wo habt ihr Fede gefunden? 《Frag ich Esme.》Er war auf den Weg zu unseren Haus und dann haben wir ihn mitgenommen. 《Erklärt Esme.》Du bist also ein Vampir? 《Frag ich meinen Bruder und er nickt.》Bist du auch ein Vampir? 《Fragt er mich und ich schüttel mit den Kopf. 》nein ich bin noch ein Mensch!《und er nickt.》Was ist passiert? 《Frag ich ihn,Fede setzt sich auf Couch und sieht mich an.》Was ist los?《frag ich ängstlich und Fede zieht mich aus sein Schoß. 》Ich war bei den Voltuoris.《sagt mein Bruder. 》und?《frag ich.》Meine Kraft ist Gedanken zulesen und fühlen was andere fühlen! Ich bin auf Edward gestoßen und er fühlt Hass, Hass gegen sich selber,weil es dich verletzt hat,aber...in seinen Gedanken ist nichts bon Reue oder sonst noch was,er findet es gut und kämpft die ganze Zeit gegen sich! 《Sagt er und ich nicke.》Er hat sich ziemlich verändert! 《Sag ich und von den anderen kommt nur ein "Ja hat er"! 》Wo wohnst du jetzt eigentlich? 《Frag ich ihn und zuckt mit den Schultern. 》Kannst du nicht hier wohnen? 《Frag ich hoffnungvoll und schaue Esme und Carlisle an. 》Ja Fede kann hier wohnen. 《Sagen die beiden.》Danke ihr beiden.《sag ixh glücklich und umarme die beiden auch noch. 》Bitte Bell. 《Sagen die beiden und erwidern die Umarmungen. Ich löse mich von den beiden und geht wieder zu meinen Bruder und Jake.》So was wollen wir morgen machen?《frag ich die beiden.》Schwimmen gehen《sagen beide gleichzeitig und wir fangen an zu lachen. 》Okay,dann geht es morgen schwimmen!《sag ich die beiden und die nicken.》Bella können wir Bitte kurz reden? 《Fragt mich Alice und ich nicke. Wir gehen in ihr Zimmer und wir beide setzten uns auf Ihr Bett.》Was ist los Alice?《frag ich sie und sie sieht mich traurig an.》Du musst Edward vergessen! 《Sagt sie leise. 》Was?Wieso?《frag ich.》Edward hat jemand neues kennengelernt und dich vergessen. 《Sagt sie leise und ich fange an zu weinen. 》Er hat mich vergessen? 《Frag ich leise unter Tränen und Alice nickt.
Ich hoffe euch an das Kapitel gefallen tut mir leid das lange nichts mehr gekommen ist
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
FanficHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...