1 Woche später. Edward und ich sind wieder zusammen und er macht mich noch glücklicher als vorher. ,, An was denkst du Schatz ?" Fragt mich Edward. ,,Nur an uns mehr nicht." Gebe ich Lächelnd zurück. ,,Und an was?" Fragt Edward. ,,Das ich wieder glücklich bin, dass wir zusammen sind und ich dich nie wieder verlieren will!!!" Sag ich und Edward küsst mich drauf hin. Es klopft an Edwards Tür. ,,Alice was gibt es ?" Fragt Edward.,,Edward ich hab was gesehen was Bella passiert!!!" Sofort waren wir auf den Beinen und haben Alice die Tür aufgemacht. ,,Was hast du gesehen?" Frage ich und Edward zieht die Luft ein. ,,Was ist los ??" Frag ich jetzt panisch und schaue die beiden an. ,,Bella wir müssen dich heute zum Vampir machen sonst Holt dich Aro. ,,Wer wird mich jetzt verwandeln?" Und schaue Edward an. ,,Ich werde dich verwandeln!" Sagt Edward und nimmt mich in Brautstyle hoch und sind in Vampirspeed bei den anderen. ,,Alice hat es auch gesagt ?" Fragt Rose und wir nicken. ,,Wir wünschten es gibt eine andere Wahl." Sagt Carlisle. ,,Ich wollte doch eh ein Vampir werden!" Sag ich und die anderen Nicken. ,,Kann es losgehen?" Fragt Edward und ich nicke. Er führt mich in ein Extra Raum und ich lege mich auf ein Bett. ,,Egal was passiert ich liebe dich über alles und werde dich immer lieben." Sagt Edward. ,,Ich Liebe Dich genauso doll!" Sag ich und wir küssen uns. Edward küsst mein Hals und auf einmal verspüre ich einen Schmerz der mein ganzen Körper zum Zittern bringt und ich los schreie. Ich merke nur noch wie Edward ein ,,Es tut mir leid Schatz " flüstert und dann wird mir schwarz.
Edward Sicht
Ich kann Bella nicht so leiden sehen...mir tut es so leid das ich sie wegen mir die Schmerzen hatte. ,,Hat sich irgendwas verändert?" Fragt mich Alice und ich schüttle mit den Kopf. Es sind jetzt 5 Tage vergangen und meine Bella liegt immer noch Tod da. ,,Was ist wenn ich irgendwas falsch gemacht hab." Sag ich leise aber ich wusste das es jeder hört. ,, Du hast gar nichts falsch gemacht mein Sohn." Sagt Carlisle und nimmt mich in den Arm. ,,Hör auf ihr Herz...die Verwandlung ist bald vorbei." Sagt Emmet und ich nicke nur. Sie ist so wunderschön. Auf einmal hört ihr Herz auf zu schlagen und sie macht ihre Augen auf und sieht mich an. ,,Bella geht es dir gut ?" Frag ich leise. Sie steht schnell auf und nimmt mich sofort in den Arm. ,,Bella Schatz du bist jetzt erstmal ein bisschen stärker als ich." Sag ich und sie lässt sofort ein Bisschen lockerer. ,,Wo ist mein Bruder und Jake?" Fragt sie und schaut mich an. ,, Bevor du die beiden siehst musst du jagen gehen." Sag ich und Bella küsst mich darauf stürmisch. Alice räuspert sich und sieht uns an. ,,Bell bevor du Edward haben willst...musst du jagen gehen!" Sagt Alice und Bella fasst ihren Hals an. ,,Komm wir gehen jagen!" Sag ich zu Bell und sofort ist sie weg.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
ФанфикHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...