Ich fange an zu zittern,als die Person auf mich zugeht. Die Person kommt näher auf mich zu und ich sehe Edward.》Wie hast du geschlafen? 《Möchte er wissen. 》Geht. 《Sag ich und er nimmt mich vorsichtig in den Arm.》Wieso bist du einfach abgehauen als...er die Sms schrieb?《frag ich Edward.》Ich dachte du möchtest mich nie wieder sehen!《sagt er und ich nehme ihn in den Arm.》Ich liebe dich Edward.《sag ich und möchte ihn küssen, aber er dreht sein Kopf weg.》Edward was ist los? 《Möchte ich wissen. 》Ich kann dich erstmal nicht küssen,ich liebe jemand anderes! 《Sagt er und ich fange an zu weinen. Ich höre Schuhe die immer näher kommen und lachen.》Edward wo bin ich hier?《frag ich ihn.》Ich hab dich wieder zu Charlie und Richard gebracht! 《Sagt er lachend und lässt die beiden rein. 》Wieso machst du das?《frag ich ihn und Edward schlägt mich, mir kommen die Tränen.》Bella glaubst du wirklich ich könnte dich lieben?《fragt mich Edward und ich nicke.》Da irrst du dich aber gewaltig! 《Sagt er. Charlie und Richard kommen auf mich zu und schlagen mich weiter und Edward sieht nur zu und lacht die ganze Zeit. 》Hört auf! 《Sag ich weinend.》wieso sollten wir?《fragt Richard. 》Ich mache alles was ihr wollt,aber hört bitte auf mich zu schlagen!《sag ich weinend. 》Du machst hier alles sauber und wirst unsere Sklavin! Hast du das verstanden!?《Schrein die mich an und ich nicke zitternd. Sie geben mir die Putzmittel und ich fange an zu Putzen. Wieso tut mir Edward so was an? Ich putze alles und nach 5 Stunden bin ich fertig. Als ich ins Wohnzimmer komme,sitzt die neue auf Edwards Schoß und küsst ihn.》Ich bin fertig! 《Sag ich und Richard kommt auf mich zu und gibt mir ein Zeichen das ich mitkommen soll, ich gehe vorsichtig mit.》Da ist noch Schmutz! 《Schreit er mich an und schlägt mich. Ich mache mich an die Arbeit und putze nochmal nach. Ich hasse mein Leben! Wieso muss mir Edward sowas antun? Ich fange an zu weinen. Charlie,Richard und Edward und seine neue kommen zu mir und lachen mich aus! Ich lasse mich auf den Boden fallen und sie schlagen auf mich ein,ich schreie los und die hören auf. 》Ich habe alles fertig!《sag ich zu den und die nicken. Sie gehen weg und sehen sich das Haus an und Edwards neue bleibt bei mir und passt auf das ich nicht weglaufe. Als die Jungs nach unten kommen,kommen sie zu mir und helfen mir auf. 》Du kannst schlafen gehen!《sagen die. Ich möchte nach Oben gehen aber ich werde zurück gehalten und nach draußen gezogen. 》Das ist dein neues Zuhause! 《Sagt Edward und zieht auf die Hundehütte. Alle gehen wieder rein und ich weine nochmehr. Die gehen weg und ich laufe weg. Ich komme an einer Brücke vorbei und kletter rüber. Ich schaue nochmal ob die kommen und lasse mich fallen. Als ich plötzlich...
Ich hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
FanfictionHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...