33

119 11 9
                                    

Ich steige in die Badewanne ein als mich plötzlich jemand unter Wasser drückt und mir Vampir Zähne in mein Hals macht. Ich schreie auf und sofort kommt Edward ins Zimmer und macht diese Person los. Ich kann noch die Person sehen wer mir das angetan hat bevor mir schwarz geworden ist vor Augen.

Edward's Sicht
Ich höre Bella schreien und bin sofort ins Bad gerammt wo ich Tanya von Bella's Hals befreie...Tanya wehrt sich und kann abhauen, ich schaue zu Bell die bewusstlos im Wasser liegt. Ich ziehe Bella Unterwäsche an und Wickel sie in ein Handtuch und renne so schnell wie ich kann zu Carlisle. ,,Was ist passiert?" Fragt Carlisle und ich erzähle ihm die ganze Geschichte. Carlisle nimmt mir Bella ab und legt sie auf die Couch und untersucht sie. Elezar und Carmen kommen gerade von jagen wieder. ,,Was ist los ?" Fragt Carmen und ich erzähle wieder die Story was Tanya meine Bella angetan hat. ,,Das sie sowas macht hätten wir nie gedacht, es tut mir leid Edward." Sagt Elezar und Carmen. ,,Es ist nicht eure schuld." Sag ich und sie beiden nicken. Ich wende mich wieder an Carlisle. ,, Was ist mit Bella ?"frag ich und Carlisle schaut mich traurig an. ,,Edward, Tanya hat Bella sehr viel Vampir Blut ausgesaugt wenn du sie, in 2 Minuten nicht beißt stirbt sie." Sagt Carlisle und ich war Unterschock. Ich beiße Bella nachdem ich mich von Schock erholt hab. ,,Edward das ist gut genug Gift." Sagt Carlisle und ich höre auf.

Tanya's Sicht
Hoffentlich stirbt die, das ist mein Edward!!! Er gehört mir und nicht dieser Sch***** namens Bella!
Ich gehe ins Haus wo Elezar, Carmen, Carlisle und Edward und die B**** ist. Sie sehen mich alle böse. ,,Hey Leute." Sag ich, Edward rennt auf mich zu und will mich erdrücken. ,,Lass Bella und mich in Ruhe! Haben wir uns verstanden?!" Faucht mich Edward an und lässt meinen Hals los. Ich will ihn küssen aber er rennt zu seiner Bella.,,Edward du bist Meinsss und bald wirst du es auch erkennen!!!"sag ich und renne weg.

Edward's  Sicht
Tanya ist Krank. Ich will nie eine andere außer Bella an meiner Seite haben! ,,Wann wird Bella wieder wach werden ?" Frag ich Carlisle. ,,In 1-2 Minuten." Sagt Carlisle und ich nicke. Wieso muss jeder was gegen unsere Beziehung haben? Was ist so schlimm daran. Während ich so weiter nachdenke drückt mir auf einmal jemand seine Lippen auf meine Lippen. Ich stoße die Person weg und sehe jetzt erst das es Bella ist. Bevor Bella was sagen kann, küsse ich sie, Wir lösen uns nach 3-4 Minuten. ,,Was ist passiert?" Fragt mich Bella. Und ich erzähle die ganze Story. ,,Ich hab Angst Edward." Schluchzt meine Bella und ich nehme sie sofort in den Arm. ,,Das bekommen wir hin, wir haben schon so viel ausgehalten zusammen da bekommen wir das auch noch hin."sag ich und Bella fängt wieder an zu lächeln."Ich Liebe Dich Über Alles und noch viel mehr." Sagt Bella. ,,Ich Liebe Dich genauso viel." Sag ich. Wir kommen uns näher und wollen uns küssen als Alice reinkommt und umkippt. Sofort rennen wir zu ihr aber...

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ❤️ vielen Dank dafür das ihr meine Story liest...das bedeutet mir echt viel ❤️

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt