13

273 14 1
                                    

》Edward was ist los? Wen du es mir nicht sagst,dann frag ich Alice!!《sag ich und und will aufstehe,aber Edward hält mich auf und zieht mich wieder auf das Bett. 》Alice hat gesehen,das Tanya mir ein Liebestrank mir reicht was so aussieht wie Blut...ich schlucke es und dann küssen wir uns und machen S... du siehst es und schreist mich an und ich hab gesagt,das ich die ganze Zeit Tanya geliebt hab und du kannst nicht mehr und springst von einer Brücke und bist...du bist dann Tod. 《Sagt mein Freund. 》Edward du meintest doch selber du liebst nicht Tanya.《sag ich. 》Ich liebe sie ja auch nicht,ich habe dir noch nicht die ganze Geschichte erzählt. 《Meint Edward. Ich sehe ihn an und warte das er es sagt.》Edward kannst du es mir bitte sagen. 《Flehe ich meinen Freund an. Edward guckt mich an und seufzt kurz auf. 》Als du es mir nicht geglaubt hast, habe ich Tanya nochmal geküsst und als du angefangen hast zu weinen da hab ich...da...hab...ich...dich...geschlagen und dann warst du so verstört und geschockt das du dich von der Klippe herunter gesprungen bist und dann warst du...《sagt Edward. Ich kann es nicht glauben! Ich kann es nicht verhindern aber mir rollen die Tränen über die Wangen. 》Bella...《sagt Edward zieht mich auf sein Schoß und wischt mir due Tränen weg.》Tanya kommt niemals mehr in deine Nähe,ich kann es nicht glauben und du verspricht mir bitte,dass sie niemals in auch in deine nähe kommt.《sag ich und Edward nickt. 》Ja ich verspreche es dir,miemand kann uns auseinander bringen und schon gar nicht Tanya. 《Sagt Edward und ich küsse ihn auf die Wange. 》Ich brauch dich und wenn Tanya meint das sie dich mehr weg nimmt dann kann sie es sich das abschminken,weil du gehörst mir!《sag ich und Edward küsst mich auf die Lippen und natürlich muss jetzt Alice wieder stören. Edward will sie nicht bemerken und küsst mich einfach weiter. 》Edward...Tanya will hier her kommen. 《Sagt Alice und mir rollen die Tränen wieder über meine Wangen während wir uns Küssen. Edward lässt von meinen Lippen ab und sieht Alice böse an. 》Was will Tanya hier? 《Fragt Edward böse. 》Sie will dir diesen Trank geben. 《Sagt Alice und mir wird etwas schlecht. Edward zieht mich noch näher zu sich. 》Ich werde dich niemals verlassen. 《Sagt Edward und wischt mir meine Tränen weg. 》War es das Alice? 《Fragt Edward und Alice geht raus. 》Ich kann ohne dich nicht leben...bitte Edward können wir weggehen? 《Frag ich und Edward schüttelt denn Kopf und sagt ein trauriges》Nein,können wir nicht. 《Heraus. Ich drücke meinen Kopf gegen seine Brust während mir meine Tränen bitterlich über die Wangen laufen. 》Ich werde die ganze Zeit bei dir sein Bella...auch wenn das,dass letzte ist was ich machen. 《Sagt Edward und streichelt mit seiner Hand meinen Kopf. 》Ich will dich nicht verlieren. 《Sag ich und die Tränen hören immer noch nicht auf. 》Du wirst mich auch nicht verliere...dafür ist unsere Liebe zu innig. 《Sagt mein Freund und ich gebe ihn noch einen kurzen Kuss. 》Ja das ist sie.《sag ich.》Ich werde dich morgen nicht mehr loslassen und wenn Tanya mich alleine sprechen will,dann sag ich,ich hab keine Geheimnisse  vor dir!《sagt Edward und ich lehne meinen Kopf an Edwards Brust.》Ich hoffe,sie wird die Finger von dir lassen,wenn nicht dann bekommst sie es mit mir zu tun. 《Sag ich lächelnd. 》So kenn ich meine Bella!《sagt Edward. 》Du bist mein Edward,wer dich mir auspannen will der bekommt es mir mit mir Zutun!《sag ich und Edward lächelt mein Lieblings Lächeln. 》Ich liebe dich, aber jetzt muss meine bezaubernde Freundin leider schlafen gehen.《sagt Edward. 》Ich hab gestern von jemandem geträumt. 《Sag ich. 》Ich hoffe etwas schönes. 《Sagt Er.》Ich hab gestern geträumt das ich von jemanden einen Kuss bekommen habe.《sag ich.》Und von wem? 《Fragt mein Freund. 》Von einen sehr Hübschen Jungen und nach den Kuss hab ich mich noch mehr in ihn verliebt. 《Sag ich und lächle.》Ich muss diesen Kerl nir mal vornehmen wenn er dich nochmal Küsst. 《Sagt Edward. Ich küsse ihn. 》Jetzt musst du diesen Kerl vornehmen er hat meinen Kuss erwidert. 《Sag ich und Edward schüttelt denn Kopf.》Ich will mir nicht selber weh tun. 《Sagt Er und ich küsse ihn auf die Wange. 》Ich liebe dich Bella.《sagt Er und küsst mich auf die Wange. Plötzlich geht dir Tür auf geht auf Edward zu und...

Ich hoffe es hat euch gefallen und nächste Woche geht es weiter bis da hin Bye♡

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt