Hallo, ich bin Amilia. Ich bin 16 Jahre alt, und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in einer kleinen Stadt namens Ryerswood.
Ich habe lange braune Haare. Ich bin 1,65 m groß, also ziemlich durchschnittlich. Ich bin nicht die dünnste, das muss ich wirklich zugeben, aber zu dick finde ich mich eigentlich auch nicht. Doch fast keiner mag mich so richtig. Von einigen werde ich richtig gemobbt. Sie beleidigen mich immer, und meinen ich sei fett, hässlich und eine Schlampe. Dabei habe ich doch nie jemandem etwas getan... Ich weiß echt nicht, warum sie mich alle hassen. Besonders schlimm ist Louis Tomlinson. Er und seine Freunde, sind die Allerschlimmsten. Sie nutzen jede Gelegenheit um mich irgendwie zu demütigen und fertig zu machen.
Früher war Louis mein bester Freund. Wir haben wirklich alles zusammen gemacht. Er war wie ein Bruder für mich. Nein, er war der Bruder, den ich nie hatte. Doch dann starb meine Mum und er hat mich einfach im Stich gelassen. Er fing an meine Geheimnisse auf dem Schulhof zu erzählen und alle fingen an sich über mich lustig zu machen. Ich wurde nicht mehr ernst genommen. Doch er hatte noch nicht genug und machte immer weiter. Er suchte sich neue Freunde namens Zayn, Harry, Liam und Niall. Ich weiß nicht, ob die wirklich alle so fies sind, aber Louis stachelt sie immer an. Ich habe wirklich nur noch richtige 3 Freundinnnen, aber die sind wirklich die Besten! Sie heißen Kassidy, Emma und Amy. Sie sind die einzigen die immer zu mir gehalten haben und ich bin ihnen auch unglaublich dankbar dafür. Sie helfen mir, dass ich mich nicht selber zerstöre. Ich ritze mich nicht, aber das habe ich auch nur meinen Freunden zu verdanken, nur leider weiß ich wirklich nicht wie lange ich noch durchhalte...
Trailer an der Seite und falls es nicht geht: http://www.youtube.com/watch?v=i_tu2J8AErU
DU LIEST GERADE
Please don't hate me...
FanfictionAmilia steht kurz vor dem Abgrund. Ihr Leben hat sich in so kurzer Zeit drastisch verändert. Ihre Mutter ist gestorben, doch nicht nur das ... ihr ehemals bester Freund Louis hat sich gegen sie gestellt und angefangen sie zu mobben. Der Grund? Sie...