Die Schubkarre fuhr ziemlich schnell weshalb ich meine Hände die ganze Fahrt über an die 'Decke' drücken musste um meinem Kopf zu schützen. Aber so wie ich es mir vor gestellt hatte, hatte es dann doch nicht funktioniert, mein Kopf Prallte ganze 3 mal an die Decke, weshalb die Männer sich immer wieder vor lachen krümmten. Ich weiß nicht wie lang die Fahrt gedauert hat, aber kurz war sie definitiv nicht.
Schön und gut das ich in so ner Schubkarre sitze, aber irgendwann können die auch gerne ankommen. Dachte ich mir und verbrachte eine weitere Ewigkeit in dieser verrosteten alten Schubkarre.
Irgendwann stockte es es und mein Kopf prallte erneut gegen diesen bescheuerten Deckel! Und das Lachen begann von neu,
is gut! Boah, regen die mich auf! Was ist so lustig daran das ich mir wieder den Kopf gestoßen habe?! Ich bin kein Clown, okay?! Hallte es in meinen Gedanken. Doch plötzlich kam eine 3. stimme dazu, " wer ist das?" Fragte diese Stimme "So ne kleine Göre, Lylienne hat sie gefunden." "Aha, dann zeigt mal das Mädel." Befahl die Stimme, die weshalb auch immer verdammt süß klang. Plötzlich ging der Deckel auf und das helle Licht blendete mich, weshalb ich Instinktiv meine Arme vor meinem Gesicht verkreuzte. "Hände weg, du Göre!" Brummte einer der so all lustigen Männer und riss mir die Arme vorm Gesicht weg. "Ah ja... Ok... Wie alt bist du?" Fragte der Mann der nicht viel älter war als ich. "Hm?" Fragte ich ziemlich ungewollt "Wie alt bist du?!" Fragte er diesmal lauter und näher an meinem Gesicht "16... Bzw. welchen Tag haben wir heute?" "28. März" sagte der 2. Typ den ich bis jetzt nur lachen gehört hatte. Als ich das Datum hört seufzte ich und guckte nach unten. Der Typ der vor mir stand, hob mein Gesicht mit seinem Zeigefinger, weshalb ich beschämt weggucken musste. Doch er drehte mein Gesicht sofort wieder zu sich, weshalb ich in seine großen grünen Augen schaute. "Du hast heute Geburtstag, stimmt's?" Er fragte das so lieb, das die Gefahr bestand sich in ihn zu verlieben! Ich nickte und war immer noch traurig. Wie lange bin ich schon hier?... "Und dieser Junge war dein Freund?" Sofort schaute ich noch oben und fragte " Wo ist Magnus?!" Er schüttelte den Kopf und meinte " Ihn wirst du nie wieder sehen, er hat sich selbst umgebracht..."
Ich schaute ihn nichtsglaubend an, und er sagte darauf "Schau mich nicht so an, ich Lüge nicht. Du bist nicht aufgewacht und darauf hatte er sich umgebracht. Er dachte du bist Tod..." Er sagte das so mitfühlend und liebevoll wie sein Zeigefinger mein Kinn anfasste... Verdammt süß... "Ich heiße übrigens Jonas" ich heiße Lilly... Wollte ich sagen aber sein Geruch verschlug mir die Sprache .
DU LIEST GERADE
Verloren im nichts...
Mystère / Thriller"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!". Ihr Schicksal ist schon längst bestimmt, auch wenn es nicht so ausschaut. Sie probiert ihr...