Kapitel 24

15 1 0
                                    

"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!" er zerrte mich immer und immer weiter weg von meinem Leben. "Oh doch Süße... Alte Zeiten revue passieren lassen." "Niemals! Lass mich dann zumindest noch zu Jonas! Das kann doch nicht sein dass du jetzt über mich bestimmen darfst!" schrie ich ihn wutentbrannt an. "Das muss ich doch so oder so noch machen! Und wehe du wagst es mich noch ein einziges mal anzuschreien!" es steht fest. Ich hasse ihn wie die Pest. "Und was passiert jetzt mit George?" fragte ich diesmal deutlich leiser da ich keine Lust auf einen richtigen Streit habe, was bei uns ziemlich schnell eskalieren kann. "Der darf seine Strafe absitzen" ich blieb stehen. "WAS!?" fragte ich geschockt. "Was meinst du damit?" Also entweder wird er jetzt qualvoll von James getötet oder es wird irgend ein Ritual statt finden... Ich kann mir das verdammt gut vorstellen hier in dieser Psychiatrie... "Tz... Ich dachte du kennst mich... Ich werde es so machen wie mit Magnus." Sein grinsen folgte und meins verschwand entgültig bis ans Ende meines Lebens... Jonas hat mich angelogen... aber weshalb? Warte... Nein nein nein nein... Jonas lässt sich nicht allen ernstes von O'Brian einschüchtern?... Was sind das alles für Lulatsche... Ist ja richtig schlimm hier... "Du hast Magnus getötet, O'Brian?" Oh oh... Meine Iris... Sie wird rot... "Natürlich was dachtest du?" Jetzt reichst. Ich riss mich los und knurrte ihn gefährlich an. Ich habe Rache geschworen. Ich wollte los rennen, ihn zerfleischen, ihn töten und das entgültig. Aber er hob die Hand und ich erstarrte. Er zeigte mir eine Kette. Die Kette meines Vaters... Eine silberne Kette mit einem Zahn eines Löwen dran. Es stand für Stärke und Anmut. Sie sollte mir vererbt werden, aber die Kette wurde nie gefunden. "Ich weiß dass du die Kette willst. Also fahr Anthony runter und du kriegst sie. Für immer..." Er lächelte triumphierend. Irgendetwas ist faul an der ganzen Sache... Anthony stimmte mir zu. Jonas hat gesagt ich habe besondere Fähigkeiten... Vielleicht kann ich mit meinem Vater kommunizieren? Ich Versuchs. Ich  konzentriere mich. "Was wird das Riddle?" Fragte mich James spöttisch. 'Das ist eine Falle Lucy... Eine miese Falle...' Sagte eine Stimme die meinen dad gehörte. Eine Träne bildete sich in meinem Augenwinkel. "Ich will die Kette nicht mehr... Mein Vater hat mich gehasst..." Fette Lüge Lucy... "Das steht so nicht in deiner Akte Lulu" 'Lulu' ist ja noch schlimmer als "Luce"... Dachte ich mir "Muss auch wirklich ALLES in meiner Akte stehen?" Fragte ich provozierend. Der Typ weiß nicht das ich mit Geistern kommunizieren kann... Trottel... "Grundsätzlich schon... Aber egal. Ich bring dich jetzt in dein Zimmer, währenddessen kläre ich das mit Jonas und morgen fangen wir wieder bei null an..." Sagte er. "Ich komme mit! Ich will ihn was fragen!" Schrie ich ihn an und bekam auch schon keine Sekunde danach eine Ohrfeige. Ich funkelte ihn mit meinen roten Augen an... Ich werde Anthony ganz bestimmt nicht zurück halten James... Sei gewarnt... "Brauchst mich gar nicht so anzuschauen! Du weißt ganz genau das ich besser trainiert bin als du und meine Kräfte besser als du kontrollieren kann!" Da hat er vielleicht recht... Egal! "Na und? Aber sobald die Polizei kommt bist wie vom Winde verweht, nh? Hauptsache keinen Ärger, aber sonst immer schön das Maul aufreißen!" Schrie ich ihn an. Im nächsten Moment umhüllte mich wieder dieser See aus Schwärze und Müdigkeit... "Schlaf schön... Honey..." Wieso um alles in der Welt weiß jeder davon Bescheid?!

Verloren im nichts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt