Mir wurde schwarz vor Augen, und dann begann auch schon die Außer körperliche Erfahrung. (Googlet wenn ihr es nicht wisst) Ich sah wie Jonas mir mehrmals leicht auf die Wange schlug. Es tat nicht weh, ganz im Gegenteil, es fühlte sich sogar richtig gut an, aber ich sah noch anderes... Ich näherte mich der Person die wahrscheinlich ausgestopft wurde, so sah es zu mindestens aus. Und als ich die Person sah, weinte ich. Ich war ohnmächtig aber ich weinte... Es war Magnus... MAGNUS!! NEIN.. Was haben sie mit dir getan?... Schluchzend und mit nassen Wangen kam ich wieder zu mir. Ich sah zuerst nur Jonas, der an einer Art Waschbecken stand. Ich schrie ihn an "Du scheiss Arschloch! WAS HAST DU MIT MAGNUS GEMACHT!?" Er sah mich sofort ernst an, und lies den Behälter fallen wo er wahrscheinlich Wasser drinnen hatte um es mir ins Gesicht zu schütten. " Lilly, so haben wir Magnus gefunden, du musst mir glauben." Er gab mir ein Taschentuch was er aus seinem Anzug kramte, aber ich richtete den Kopf bloß zu Seite und sagte " Du hast Magnus umgebracht... Du... Hast... MAGNUS UMGEBRACHT!" Ich schaute ihn mit roten Augen an und probierte meine Gefühle zurück zu halten. Mein lieber Magnus... Ich liebe dich bis zum unendlichen... Ruhe in Frieden... Ich werde mich Rechen... Ich brachte ein böses Lächeln heraus, was Jonas auch bemerkte, er wusste nicht mit wem er es zu tun hatte... Oder besser gesagt, mit WAS er es zu tun hatte... Mein Lachen wurde breiter weil ich wusste das ich bald wieder töten konnte, was ich in der Psychiatrie nicht konnte. Ja ich bin psychisch labil, aber das ist das lustige dabei... Jonas kam zu mir und wollte mit seinem Zeigefinger mein Kinn wieder in seine Richtung drehen, ich lies es zu, aber meine Augen waren geschlossen. Er sagte " Schau mich an, Lilly. Du musst mir glauben, wir haben ihn nicht umgebracht. Er hat Suizid begangen." Er sagte es in einem mitleidenden Ton. Ich machte was er wollte, ich öffnete meine Augen. Sie waren wieder rot, aber diesmal nicht weil ich geweint habe, es war meine Iris die sich rot gefärbt hat. Eigentlich habe ich schöne dunkel Grüne Augen, aber wenn Anthony meinen Körper übernimmt, bin ich das gefährlichste im Umkreis von 1.000.000.000 Kilometern... Hahaha... Jetzt siehst du was du davon hast...
DU LIEST GERADE
Verloren im nichts...
Mystery / Thriller"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!". Ihr Schicksal ist schon längst bestimmt, auch wenn es nicht so ausschaut. Sie probiert ihr...