Kapitel 18

12 1 0
                                    

Immer noch geschockt stehe ich in seinem Badezimmer.  Woher wusste er über "Honey" bescheid?... "Das ist doch nicht normal verdammt! Warum weiß er davon bescheid!?" flüsterte ich aufgeregt zu mir selbst, denn ich hatte wirklich keine Lust dass Jonas mich schon so früh erwischt.


 Damals als ich von meiner Mum missbraucht wurde, habe ich Magnus kennen gelernt. Er meinte damals, dass ich su süß wie Honig sei. Eigentlich total niedlich von ihm aber ich habe nie verstanden warum er das Verlangen dazu hatte mich IMMER Honey zunennen.

 Jedenfalss kann ich mir die Situation nur so erklären... Magnus hat sich nicht in den Selbstmord gestürzt, nein. Das würde er nie im Leben freiwillig tun. Jonas muss ihn gefoltert haben, dass würde er sich bestimmt nicht 2 mal sagen lassen. Jonas muss ihn über unsere Vergagenheit, oder besser gesagt über meine Vergangenheit ausgequetscht haben. Auch wenn Jonas ein irrer Stalker wäre, dürfte er von Honey nicht bescheid wissen. Honey war eine Art Code, immer wenn Magnus mich so nannte wusste ich, dass ich von ihm geliebt werde. Er hat mir diesen "Namen" gegeben, damit ich eine Person habe die mir Liebe schenkt.  Das war der Sinn von Honey. Das Jonas anscheinend auch von der Bedeutung bescheid weiß, lässt mich vor Angst zittern.

Doch dieses zittern sollte sich verschlimmern als plötzlich die Badezimmer Tür rückartig aufgerissen wurde. Ich schaute in Jonas Klaren blauen Augen die ziemlich amüsiert ausschauten. "Du bist schlau, dass habe ich dir schon am Anfang klargemacht. Aber dass du sogar Selbstgespräche führst, ist echt verdammt lustig.". Kaum hatte er zuende gesprochen, war er schon am lachen. Mir ist egal wenn er über Jemanden lacht. Aber wenn er über mich lacht, ist das eine komplett andere Sache. Keine 3 Sekunden später habe ich schon zu geschlagen und habe ihn zur Seite geschupst. Sein lachen wurde sofort zu einem bedrohlichen knurren. Tja, selber Schuld würde ich mal sagen. Ich habe ihn das letzte mal provozierend angelächelt und habe dann meine beiden Beine in meine Hände genommen und bin dann weg gelaufen, in einem Tempo das ich zum ersten mal in meinem kompletten Leben  von mir gegeben habe. Ich hörte wie Jonas anfing zulachen und dann selber seine Beine in die Hände genommen hat. Verdammte scheiße ist der schnell!  "Gleich habe ich dich Honey!" rief er vielleicht gerade mal 2 Meter hinter mir. "Hör auf mich so zunennen!" konterte ich und bog dann sehr scharf nach links ein. Ich hörte das er fluchte, doch ich wagte es erst garnicht nach hinten zu schauen. 

Ich spürte wie mir mein Körper langsam selber in den Rücken fällt. Meine Kraft war bald am Ende und meine Ausdauer war zwar gut aber nach 5 Minuten und mit 45 km/h zu sprinten ist etwas komplett anderes für mich.
Doch der Überlebenswille motivierte mich weiter zu laufen. Doch wenn ich ehrlich bin, höre ich keine Schritte mehr die hinter mir herlaufen. Oh nein bitte nicht! Lass das nicht wahr sein!  Ich wagte es mich um zudrehen und blieb erstarrt stehen. Jonas war niergendswo zusehen. Lilly lauf! Das ist eine Falle siehst du das nicht!? Poltert mir Anthony ins Ohr, aber er hatte Recht. Das war definitiv eine Falle. Nur wo soll ich denn jetzt hin? Zurück ganz bestimmt nicht, da wartet er bestimmt auf mich. Aber nach vorne laufen ist auch nicht drinnen. Hier sind Überall Kameras, er ist bestimmt nach vorne gel-... warte mal... KAMERAS! DAS HABE ICH TOTAL VERGESSEN!!  Und wie das Schicksal es auch wollte kam Jonas nun von hinten und hält meine Arme hinten an meinem eigenen Rücken fest und drückt mich mit einer gekonnten Drehung an die Wand die bis vor kurzem noch hinter mir war.

"Ich habe dir doch gesagt das ich dich kriegen werde, Honey." flüsterte er bedrohlich aber auch freundlich in mein Ohr. "Ich wiederhole mich ungern Jonas.... Nenn.Mich.Nie.Mehr.Honey." sagte ich  genauso, wenn nicht sogar noch viel bedrohlicher zu ihm. Er verstand einfach nicht dass mit mir nicht zu spaßen war, aber er tut es trotzdem. "Sonst was?" sein provozierendes lächeln war definitiv raus zuhören. "Jonas bitte! Ich kann mich nicht länger mehr zurück halten! Wenn du mich weiter so provozierst, kann ich nichts mehr gegen Anthony machen!" Unglaublich Dass ich Jonas gerade anflehen musste. Noch einmal und dann ist meine Schmerzgrenze definitiv überschritten. Es tut mir leid Lilly...'Jonas mach jetzt bloß nichts falsches'...  Bettete ich für Jonas... "Bitte Jonas..." flehte ich ihn das letzte mal an. "Es tut mir leid, Engel.. Ich muss das hier alles machen um dich auf den Unterricht vorzubereiten, der Unterricht wird um einiges schlimmer sein. Du musst Lernen dich zurück halten zu können, sonst haben die Gegner ein leichtes Spiel mit dir. wenn du es nicht schaffst dich zurück zuhalten, musst du noch einiges lernen... Honey..." Jetzt ist es vorbei! DU WIRST STERBEN JONAS!!!     NEIN!!! BITTE ANTHONY!!... Und schon stürzte ich mich auf Jonas...


Verloren im nichts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt