Es war James... Der Typ hat mir damals sehr viel Ärger eingebracht, und noch dazu hat er sich einfach dazu entschieden abzuhauen und mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Der Typ hat Drogen verkauft und weil ich ein Mädchen bin, sollte ich ihm mehr Kunden einbringen. Im ersten Moment wusste ich nicht worauf ich mich da eigentlich eingelassen habe, aber ich sollte es zu tiefst bereuen. Die Polizei hat uns erwischt. Er lief weg hat mir aber ein Beinchen gestellt damit die Cops mich und nicht ihn verhaften. Jedoch hatte ich Glück. Die Cops konnten nichts beweisen, seitdem wird er gesucht.
Er grinste mich verdammt pervers an, worauf ich ihm ersten Mal eine geklatscht habe. "Woooaawww.... Jetzt bist du ja noch aggressiver als früher." Sein grinsen wurde breiter, er wusste das ich ihn hasste, er wusste das ich ihn töten werde, und trotzdem war er am Lächeln. Auch wenn es ein dreckiges Lächeln war. Er lächelte. Er war zwar 1,5 Köpfe größer als ich aber ich zerrte an seinen Haaren und schleppte ihn aus dem raum. 'Anthony... Gib dein bestes' das lass ich mir nicht 2 mal sagen.... Ich schupste ihn mit voller Wucht gegen die Beton wand. Ich sah Blut, er hat sich den Kopf gestoßen... Haha Opfer... Ich ging zu ihm und tritt ihm in den Bauch und in seine Kronjuwelen. Er zog sich vor Schmerz zusammen. "Ich wusste dass das kommen wird..." Gab er angestrengt von sich. "Und warum um alles in der Welt hast das getan?!" Ich schrie ihn an wie ein Psycho, als ich mich total beobachtet fühle. Ich sah mich um, meine negative Sicht hatte auch zu folge das ich eine Art "Wärmekamera" habe. Ich sah einen Körper, die Statur erinnerte mich an Jonas. "Jonas! Komm da raus! Ich sehe dich!" Meine Stimme war wieder ein krächzen. Jedoch konzentrierte ich mich jetzt wieder auf James... "WARUM HAST DU DAS GEMACHT!?" Mein Hals tat wieder weh, aber Anthony ging es mal wieder nen scheiss Dreck an. "Ich war noch jung! Genauso wie du es warst! Ich bekam Panik! Aber das ist kein Grund Anthony auf mich loszulassen!" Das ich nicht lache... "Du warst mein einziger und bester Freund! UND DU HAST MICH SCHAMLOS AUSGENUTZT!" Ich trat wieder auf ihn ein, als sich 2 strake arme und meine Hüfte Schlangen. "Pssst.... Lilly... Ich bin's Jonas... Ich weiß du bist sauer auf ihn, aber ich finde es nicht toll das du einen von meinen besten Schülern kaputt schlägst... Also bitte Anthony. Geh jetzt..." Mit einem Mal wurde mir was aus der Seele gerissen. Ich sah wieder normal und war den Tränen nahe, aber James hat es Verdient! "Jonas... Es tut mir leid. Aber James ist ein Arschloch... Und lass mich raten... Er hat dir die Geschichte von uns gar nicht erzählt, nh?" Jonas schüttelte den Kopf. Ich erzählte ihm das alles und plötzlich drückte er mich an sich... Er war ganz nah an meinem Ohr "Auch wenn er es verdient hat... Normalerweise müsste ich dich bestrafen, im Folter-Raum, aber ich tue es dir nicht an. Du hast 37 Sekunden Vorsprung..." Eine kleine Pause entstand. "Lauf..." Raunte er mir ins Ohr... Ich lief ohne zu wissen wo hin. "Noch 20 Sekunden! Los Lilly! Versteck dich in dem nächsten Zimmer!" Redete ich mir selber ein. Ich lief und das nächste Zimmer was leider gottes Jonas' Zimmer war. Ich versteckte mich im Bad und schloss ab. Ich hörte ihn noch an seinem Zimmer vorbei laufen . "Ich habe nicht gesagt wie lange ich Zeit habe dich zu suchen! In 2 Stunden fängt der Unterricht wieder für dich an, kleine. Spätestens da habe ich dich gefunden... Honey..."
Mein Herz blieb stehen... Wie hatte er mich gennant?... "Honey....?" Wiederholte ich zittrig sein Wort kaum hörbar und eher zu mir selbst...
Wie konnte er davon wissen?...
----------------------------
Danke für über 200 Reads! ❤️
DU LIEST GERADE
Verloren im nichts...
Gizem / Gerilim"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!". Ihr Schicksal ist schon längst bestimmt, auch wenn es nicht so ausschaut. Sie probiert ihr...