Alles lief soweit gut, ich habe eine verdammt krasse Kondition. Ich hatte noch power ohne Ende. Jonas leider auch... Aber weshalb auch immer trieb mich das an! Jedoch kam es zu dem Punkt wo es extrem viele Sackgassen und Verzweigungen gab. Also machte ich es kurz. Ich lief zum Zimmer von Jonas, und nahm mir eins seiner Samurai Schwerter die er sammelte. Ich nahm mir eins lief zurück und stand vor der Tür damit er nicht reingehen kann um sich selbst ein Schwert zu besorgen. Nun standen wir da... Jonas gegen mich... Nur gegen mich... Anthony hat sich verzogen, er hat mich im Stich gelassen. Jedoch habe ich komplett vergessen das Jonas eine Pistole hatte! Er hat es leider nicht vergessen. Ganz im Gegenteil. Er hat darauf gewartet bis ich dumm da stehe. "Ich halte das nicht mehr aus..." Brachte ich heiser heraus. Ich war tatsächlich heißer geworden nach dem Auftritt von Anthony! "Dabei kann ich dir, so sehr ich auch will, nicht helfen." Jonas sagte das als würde er sich wirklich Sorgen um mich machen. Kann ich ihm vertrauen? "Ich möchte nach Hause... Zu meiner... Warte mal... Welches Jahr haben wir?" Fragte ich total verpeilt "2015" sagte Jonas ziemlich streng "und wir haben den 28. März?" Fragte ich worauf Jonas nickte. "Jonas?... Ich habe heute Geburtstag und ich möchte mir etwas von dir wünschen..." Krächzte ich wie ein Rabe, "Es hängt davon ab WAS du dir wünschst..." Ich wurde rot weil er den Satz so verdammt geil gesagt hatte "Ich will das du mir hilfst." Sofort schaute er mich verdutzt an "Bei was, wenn ich fragen darf?" Ich schaute runter weil es mir schon beinahe peinlich war. Ok. Es war nur wegen den Typen peinlich. Die ganze Zeit haben die mich ausgelacht, jetzt werden sie mich auch auslachen. "Ich will dir das unter vier Augen sagen..." Er gab ihnen ein Zeichen was darauf hindeutete das sie sich auf gut deutsch verpissen sollten. Sie taten es auch, glücklicherweise. "Bei was kann ich dir helfen, Lilly?" Jetzt weiß ich es! Jonas kam mir die ganze Zeit so bekannt vor. Jetzt weiß ich woher ich ihn kenne! Er war in meiner Parallelklasse bis er wiederholt hatte! Das ist bestimmt schon 5 Jahre her, aber sein markantes Gesicht ist ihm geblieben. "Ich möchte meine Familie und Freunde anrufen, um Ihnen zu sagen das es mir gut geht. Und ich will wissen wie lange ich hier schon bin." Er schaute mich skeptisch an, aber stimmte der Sache zu und holte das Telefon. "Ach Jonas?... Ich weiß wer du bist..." Er stoppte Instinktiv in seiner Bewegung und drehte sich langsam um. "Woher?" Fragte er so kalt wie noch nie. Ich antworte nicht sofort weil ich total durch den Wind war. Doch das sollte ich zu tiefst bereuen als er auf mich zu kam und meinen Hals gegen die Wand presste. Ab diesem Moment wusste ich, das ich hier nicht mehr lebend rauskommen werde.
DU LIEST GERADE
Verloren im nichts...
Mystery / Thriller"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!". Ihr Schicksal ist schon längst bestimmt, auch wenn es nicht so ausschaut. Sie probiert ihr...