Ich wartete nicht mal 1 Sekunde, und dann stand ich auf. Ich hatte den Degen immer noch bei mir also könnte ich mich verteidigen. Mehr aber auch nicht.
Ich ging in die Küche und sah aber nur Magnus der fröhlich einen Tee am machen war. Ich hoffe der Tee ist für ihn. Ich hasse Tee. Ich will Kaffee.Jedenfalls hatte ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmte. Und das sollte sich auch bestätigen. Denn keine Sekunde später lag ein kräftiger arm um meine Kehle und auf meinem Mund. Ich wurde mit so einem kräftigen Stoß nach hinten gezogen, dass ich nicht mal wusste was Sache ist. Ich spürte dieses entnehmen meiner Seele. "Lamsmgm atjomdns beimmhgm mirmmhmh" murmelte ich zu James. Doch er reagierte so null darauf.
Kurz darauf war ich wieder in dem Raum wo ich George getroffen habe.
Plötzlich Ließ er mich los und eine Sekunde später war ich wieder auf diesen dämlichen Stihl gefesselt.
"Oh Lucy... James meinte du wärst schlau... Das glaub ich aber weniger..." Wait wait wait wait...
"AIDEN?!" Schrie ich komplett entsetzt. "Was... Wie... HÄÄÄ???"
Er machte den James-Move und tigerte um den Stuhl herum. Er blieb vor mir stehen.
"Überraschung! Fühlt sich ein bisschen Sherlock Holmes mäßig an, nicht wahr?" Lächelte er verschmitzt.
"Warum?" Fragte ich emotionslos "Und warum hast du mir Anthony entnommen? Hast du etwa... Angst?" Fragte ich provokant. Und darauf folgte die allzu vermisste Backpfeife. Mein Kopf schoss nach rechts, aber das erste mal verließ eine Träne mein Auge. Es tat höllisch weh.
"Du bist echt dumm wie sonst was... Ich weiß nicht ob du es schon von wem anders erzählt bekommen hast, aber so sehr du es nicht glauben magst.
James... Ist mein 2 Jahre jüngerer Bruder." Jetzt schaute ich auf. "Ihr seht auch aber überhaupt nicht ähnlich. Aber das tuts auch nicht zur Sache. Was soll das hier?!" Schrie ich ihn letzteres an. "Das hier." Sagte er erst ruhig. "Wird nun anders ablaufen! Du sollst meine Freundin sein! Und nicht seine! Und auch nicht Die von Jonas, Magnus oder sonst wem! Ich will mit dir glücklich werden! Ich liebe dich schon seit dem ich dich kenne! Und ich dachte du hasst James! ABER SO SCHAUT DAS JA NICHT AUS! IHR FLIRTET JA REGELRECHT MIT EINANDER!" Brüllte er mich an.
"Aiden... Ich hasse James. Ich hasse Jonas. Und ich hasse dich." Sagte ich ruhig aber langsam für den gewünschten Nebeneffekt.
Ich ließ Magnus raus. Sonst würde er ihn doch noch umbringen.
"DU LIEBST MICH! SO WIE ICH DICH LIEBE!" Brüllte er wieder und seine Flache Hand knallte erneut gegen meine Wange. Diesmal zischte ich laut auf, denn das war echt unerträglich langsam. Das war heute bestimmt schon meine 15. Ohrfeige. Ich will meine Wange gar nicht erst sehen.
Aber die Aggressionen hatten mich wieder im Griff.
Ich reiste meine Hand aus der Fessel und klatschte ihm voller Wucht eine.
Sein Kopf schoss nach rechts und als er mich anschaute, hatte er einen fetten Hand Abdruck auf seiner linken Wange.
"Das.." Sagte er zischend. "War der größte Fehler den du jemals hättest begehen können." Eine Pause entstand. "Honey" sagte er spöttisch.
Oh fuck....
DU LIEST GERADE
Verloren im nichts...
Mystery / Thriller"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!". Ihr Schicksal ist schon längst bestimmt, auch wenn es nicht so ausschaut. Sie probiert ihr...