Kapitel 25

12 1 0
                                    

Ich wachte ziemlich unschön auf. Ist ja auch kein Wunder bei der Menge an Betäubung die er dir gegeben hat. Sah richtig Unschön aus Luce... Nur Anthony dürfte mich Luce nennen, er hat mir schon oftmals mein Leben gerettet.
Ich schaute mich um... Und war in meinem Zimmer... Na super... Ich ging zur Tür, tatsächlich mit dem glauben dass diese offen wäre... Mal
wieder falsch gedacht. "Man fuck! Anthony, was soll ich jetzt tun? Kannst du mal gucken wo James ist?" Fragte ich ins leere. 'Wird schmerzhaft sein, da er paar hundert Meter weiter weg ist.' Das war der wahre Nachteil an einem Wesen was in einem steckt, es kann nur eine bestimme weite außerhalb dir leben. Das aber nur für 20-30 Minuten. James hingegen schafft 199,4 Kilometer und das für 4 Tage.... Er trainierte viel. Das auch schon damals. "Egal. Ich schaff das schon"
Versichere ich Anthony.

Gerade als ich ich Mental darauf vorbereiten wollte kam eine Durchsage. "Lucy wag es dich nur irgendetwas oder jemanden rauszuschicken, und ich reiße von jedem deiner Freunde und deiner Familie die Köpfe ab! Was höchstwahrscheinlich eh nur zwei Leute oder so sind. Hahahaha..." Ende der Durchsage.
Sein scheiss ernst?! Als ob ich mir das gefallen lasse. Aber warte... Woher wusste er von meinem Plan Bescheid? Kameras?! "Du bist noch feiger als ich dachte James! Du traust dich das noch nicht mal in mein Gesicht zu sagen du feiger Lulatsch! Fick dich doch!" Ich wollte gerade mein siegessicheres Lächeln aufsetzen, als die Tür aus dem angeln flog und ein wutentbrannter James innerhalb Millisekunden vor mir stand. Fuck... Der kann ja in Lichtgeschwindigkeit laufen... Das habe ich total vergessen. "Du wagst es mich feige zu nennen?! Du bist doch die schlampe die mit Magnus zusammen war!" Ich schaute ihn fragend an. Seine wütende Anwesenheit ist zwar leicht beängstigend, aber das beeindruck mich herzlich wenig. "Warum bin ich jetzt eine schlampe?! Nur weil du abgehauen bist und ich mein Leben nicht nur mit im Selbstmitleid Suhlen verbringen wollte?!" Schrie ich ihn lauthals an. Dieser kranke Bastard! "Das reicht! Dein Bruder wird leiden und du wirst schön hinsehen!" Schrie er zurück und packte mich an meinen Beinen um mich über die Schulter werfen zu können. Shit... Strich Nummer 341 in meiner Liste "die Menschen die für mich sterben mussten"... Warum habe ich das böse Gefühl, dass diese Liste in den nächsten Monaten die 500 knacken wird?....

Verloren im nichts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt