Kapitel 28

10 0 4
                                    

Er schaute mich geschockt an. "Woher weißt du davon?" Er knurrte mich an worauf ich lachen muss. "Jonas... Woher ich das weiß ich nicht so wichtig." Es ist wichtig, aber ich will nicht das er weiß dass ich Visionen beim träumen habe. Er muss ja nicht alles wissen. "WO-HER!?" Betonte er jede Silbe und schrie mich dabei an. "SAG-ICH-NICHT" schrie ich nun genauso zurück. Was der kann kann ich schon lange. Er sah mich mit einem von Wut verzerrten Gesichtsausdruck an und gab mir mal wieder eine saftige Ohrfeige. Und mit saftig meine ich auch saftig. "Au... Und was wolltest du damit jetzt erreichen? Das ich vor Angst alles erzähle oder was?" Fragte ich mit all meinen Temperament. "Ich sollte dir den Mund definitiv zu nähen... Aber zuvor sagst du mir woher du das weißt!" Ok! Jetzt heißt es abhauen! Ich muss gut schauspielern... Ich tat auf bedrückt... "Na gut..." Ich schloss meine Augen, atmete einmal ein und aus und wünschte mir draußen zu sein. Bei meinem besten Freund Aiden. Ich öffnete und sah... "Wtf.... Wie soll ich da raus kommen..." Wisperte ich während ich diese fette Eisentür beobachte. Man kommt hier nicht so einfach raus als gedacht. Sie ging mit einem Hand Abdruck auf. Ob meiner da eingespeichert ist? "No risk no escape würde ich mal sagen..." Ich tat meine Hand drauf und ein lautes Klick ertönte. "Das ist viel zu einfach...." Ich ging ein paar Schritte zurück und suchte nach etwas zum verteidigen. Ich sah einen Schrank, und drinnen, einen einzigen italienischen Degen. "Wow... Gut das ich Fechten kann..." Ich nahm den Degen und ging auf die Tür zu. Ich machte sie auf und ging voran.

Alle meine Sinne waren geschärft. Ich konzentrierte mich auf meine Umgebung als James plötzlich aus dem Gebüsch sprang. Ich ging in Angriffs Stellung. "Du bist immer noch so klug wie damals Riddle." Sagte er. "Kann ich nicht zurück geben O'Brian." Sagte ich monoton. "Wo wolltest du denn eigentlich mit meinem Degen hin?" Fragte er recht amüsiert. "Das ist DEIN Degen? Seit wann kannst DU denn mit nem Degen umgehen?" Fragte ich spöttisch und musste mir ein Lachen verkneifen. James kam angerannt und ich konnte gerade noch so blocken. Er kam meinem Gesicht nahe und flüsterte "schon seitdem ich weiß dass du exzellent Fechten kannst..." Ok das reicht. Der Typ hat mich eiskalt gestalkt! Ich habe in meinem Keller Fechten gelernt. Er konnte das gar nicht wissen! Ich nahm Anlauf und zog meinen Degen weg um dann mit einer gekonnten Umdrehung den Degen in seinem Bauch rein zu rammen. Ich traf. "Ahh... Jetzt weiß ich wie sich George gefühlt hat..." Sagte er mit deutlich rauszunehmenden schmerzen. Für diesen Kommentar stach ich mehrmals auf ihn ein und lief dann weiter. Er braucht genau 6 Minuten und 57 Sekunden um sich komplett zu heilen. Das heißt: teleportieren. Ich schloss meine Augen und wünschte ich wäre bei Aiden. Ich konzentrierte mich und machte meine Augen auf. Ich stand in Aidens Zimmer und vor mir stand ein perplexer Aiden. Was ein déjà-vu.... "Ehm hei Aiden?..." Fragte ich ihn eher während seine schon am Boden liegende Kinnlade in die unterste Erdschicht fiel....

Verloren im nichts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt