Kapitel 5

40 1 0
                                    

"Bist du etwa Namenlos?" Fragte Jonas mit einem ironischen Unterton, "Äh.. Ne.. Mein Name ist Lilly.." Ich war wie hypnotisiert von seinem Geruch... Einfach nur WOW... Dieses Parfüm... OMG... Das riecht so geil... Dachte ich mir, doch meine Schwärmerei wurde von Jonas' stimme unterbrochen, "Sehr schöner Name, Lilly... Du willst ganz bestimmt wissen wo du bist, nicht wahr?" In Wirklichkeit, wollte ich das wirklich wissen aber ich lies mir etwas Zeit beim antworten, damit es so ausschaut als wäre es mir total egal das ich hier bin. "Wäre nett wenn ich es erfahren könnte." Sagte ich in einem selbstsicheren schon fast egoistischen Ton. Er hat es anscheinend bemerkt, sonst hätte er niemals so gelächelt. Er hat nur einen Mundwinkel hochgezogen und dazu noch dieses *Nase ausatmen*-lachen, ich hoffe ihr wisst was ich meine, sehr kompliziert zu erklären XD. Auf jeden Fall kam dann DAS aus seinem wundervollen Mund: (ich glaube ich habe mich verliebt) "Tjaaaa... Dann komm mal mit und ich zeig dir alles..." Dann wieder dieses 'ich bin der coolste, ihr könnt mir gar nichts'-Lächeln... Er ist sooo heiß!... Doch ich musste diesen Gedanken sofort vergessen, ich weiß nämlich nicht was er mit mir vor hat! "Was hast du mit mir vor?" Na super, Lilly! Was kommt jetzt?! Frag ihn doch direkt ob er dich vergewaltigen möchte! So klang das nämlich! Du bist so bescheuert!! Nur weil du nicht weißt was er mit dir vor hat, musst du es nicht so direkt fragen! Jetzt hat jeglicher Plan ihn auszuquetschen, keine Chance mehr! Du dummkopf... Ja, so nett bin ich zu mir selbst... Aber es stimmt. Jetzt bin ich auf die Antwort gefasst... "Du bist ein wohl ziemlich direkter Mensch, hm?" Eigentlich nicht! "Nein... Ich wusste nicht wie ich es dich fragen sollte. Da ist der direkte Weg doch der beste." Was kommt denn jetzt?! Erzähl ihm doch direkt deine ganze Lebensgeschichte! Jetzt sei mal still! Habe ich es noch nicht erzählt? Ich habe eine Art 'zweites gehirn' was Gedanken angeht, es hilft mir grundsätzlich immer in manchen Situationen, aber manchmal ist es auch der komplette Besserwisser... "Da hast du wahrscheinlich recht... Na ja... Du bist hier in einer AFMMÜK." Ich schaute ihn mit einem nichtswissenden Blick an und fragte "Und was soll das sein?" "Anstalt Für Menschen Mit Übernatürlichen Kräften" ich hatte immer noch keine Ahnung "Einmal für Blondinen erklärt, bitte!" Obwohl ich dunkelbraune Haare habe, bezeichne ich mich immer wieder als Blondine, denn so dumm kann nur ich sein. "Du und dein... Ähm... "Freund" seit bzw wart hier, weil ihr bzw du außergewöhnlich seit." Ich sagte für Blondinen erklärt, ich probierte diesen Gedanken in meinem Gesichtsausdruck zu verkörpern, mit Erfolg. "Oh man... Du. Bist. Anders. Du. Haben. Zimmer. In. Gebäude. Hier. Verstanden?" "So dumm bin ich jetzt auch nicht!" Sagte ich und verschränkte  die Arme und schaute zur Seite. Dann kam er näher und sein Zeigefinger hielt wieder mein Kinn...

Verloren im nichts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt