Ich schaute ihn noch einige Minuten an ohne es wirklich zu merken. Ich dachte nach während ich ihn förmlich stalkte. "Ist alles okay? Du schaust mich seit 5 Minuten ununterbrochen an. Ich meine... Ich weiß dass ich umwerfend bin, aber dass ist kein Grund dafür mich wie eine Irre anzustarren." sagte er Zuckersüß. Ich antwortete ihm aber nicht, ich starrte ihn einfach weiter an. "Du wolltest noch mit mir reden, Lilly?" fragte er und unterbrach somit die Stille. Los Lilly quetsch ihn unterbewusst über deinen Bruder aus! "Also... Ich wollte dich 5 Sachen fragen. Die erste Sache ist: Warum musstest du mich James überlassen? Weißt du das dieser Typ sich an mir rächen will seitdem ich ihn bei der Polizei verpfiffen habe?! Er hätte mich jetzt eimfach umbringen können oder er hätte mich kaputtschlagen können! Er wollte mich einschüchtern! Das hätte sowasvon schief gehen können! Der Typ kam mir viel zunahe und hätte mich auch fast eingeschüchtert!" schrie ich ihn an während er mich mit aufgerissenen Augen anschaute. Shit, hab ich was falsches gesagt? "Er hat was? WAS HAT ER GETAN!?" nun war ich definitiv eingeschüchtert. "Deshalb waren die Kameras ausgeschaltet! Dieser klein-" weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach. "Ist schon gut. Kümmer dich bloß darum dass er mich nicht nochmal 'Entführen' kann. Jedenfalls gab es noch 4 weitere Dinge die ich dich fragen wollte... Die zweite Sache war: Wie heißt mein Bruder?" ich schaute ihn neugierig an.
"Goerge" erzählte er mir knapp. "Und wie-" ich wurde unterbrochen. Es kam eine Durchsage. "Evakuierung. Evakuierung. Evakuierung. Verlassen sie das Gebäude. 20 seconds left. 18 seconds left. Evakuierung." und dies wiederholte sich oftmals. Jonas sprang auf und zog mich hoch und rannte in dem Fall für uns beide. Wir rannten aus dem Zimmer. "14 seconds left" sagte die Stimme. "LOS LAUF!" schrie Jonas. "10 seconds left" Jonas lief immer schneller. "8 seconds left" "Lilly wenn wir das nicht schaffen, will ich dass du weißt dass ich dich liebe." ratterte er runter und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und fühlte mich beschützt. "3. 2. 1. No seconds left." ich ignorierte es, doch plötzlich hörte ich Schüsse. Ich ignorierte es wieder, aber nur weil ich wusste dass Anthony mich beschützt. Aber Jonas sank zu Boden. NEIN.... NNEEIIINN.... "Bitte lass das nicht wahr sein...." ich weinte bereits. "Lilly... Der Grund warum ich getroffen worden bin ist, weil ich dir meine Kraft gegeben habe damit du Stärker bist und mich rächen kannst... Tust du mir diesen Gefallen?" fragte er sichtlich angestrengt. Ich nickte wie eine Irre. "Ja! Ja natürlich! Anthony! Probier ihn zu retten!". Ich nahm Jonas' Hand und konzentrierte mich. Es fühlte sich so an als ob die zeit langsamer vergehen würde.Ich probierte seine Blutung zu stoppen. Ich öffnete meine Augen, ich sah wieder Negativ. Aber ich wollte niemanden töten. Ich wollte jemanden retten. Ich sah wie seine Seele langsam seinen Körper verlässt. Ich bemühte mich mehrmals. Ich probierte ihm seine Kraft wieder zugeben.
Mit Erfolg. Ich wurde schwächer, aber das war mir egal. Ich war immer noch stark genug. Seine Blutung wurde gestillt. Sein Körper heilte sich von selber. Seine Augen schlagen vorsichtig auf. und plötzlich ließ er meine Hand los und sprintete zu den Typen die schießten. Und dann... dann... dann war er weg!? Was!? Ist er ein menschlicher Delorean oder ist er doch Harry Potter?! Was war das denn? Auch die Typen wunderten sich aber kamen dann doch zu mir. Ich probierte weg zulaufen aber Anthony ließ mich nicht. Er wollte dass ich diesen Typen vertraue. Warum weiß ich nicht aber eins kann ich euch sagen... Chloroform ist noch ätzender als gedacht.
Die schwarze dichte Wolke aus purer schwäche umkreiste mich wieder und ich hörte einen Satz der mich zu tiefst schockierte. "Da hat Jonas echt gut geschauspielert..." Er hat was?!
DU LIEST GERADE
Verloren im nichts...
Mysterie / Thriller"Nein ich möchte das nicht verdammte scheiße!" schrie ich ihn an und probierte mich los zuzerren. "Ich will das nicht noch einmal durchleben! Lass mich los!". Ihr Schicksal ist schon längst bestimmt, auch wenn es nicht so ausschaut. Sie probiert ihr...